Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nach 15 Jahren getestet und gescheitert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Saigerhöh hat die beste Zeit hinter sich. Zumindest was das Personal angeht! Scheinbar fehlt es an klarer Führung denn ganz viele Kleinigkeiten, die das Hotel mal zu machten was ich kannte, sind absolut nicht mehr vorhanden! Das Personal lässt die Türen zum Restaurant zufallen, nimmt keine Rücksicht auf den Gast und die jungen Männer, die als Kellner dort arbeiten, streiten sich mitten im Restaurant vor den Gästen. Die Desinfektionsspender am Eingang zum Hotel und zum Restaurant waren zwei Tage leer. In Zeiten wie diesen, sollte das Personal mindestens einmal am Tag schauen ob überall genug vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit Panoramablick. Das allein verdient die 3 Sonnen. Die Möbel waren abgewohnt, in der Dusche war der Duschkopf total hinüber und die Duschwand hatte arg viel Schimmel. Der Lüfter im Bad hing von der Decke und die Lampen am Spiegel waren auch defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In einer Region wo Spätzle ihre Heimat haben, finde ich es in der Kategorie Hotel echt peinlich, dass es keine selbst-gemachten Spätzle gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kenne den Service des Hotels aus meiner eigenen Vergangenheit in der Saigerhöh. Leider ist davon absolut nichts mehr vorhanden. 1. Kellner mit verschränkten Armen, anlehnend am Schrank mit einem „Moin“ zum Frühstückt. 2. Kellner die es nicht schaffen ein Hemd in die Hose zu stecken und umherlaufen wie in einer gutbürgerlichen Gaststätte. 3. Kellner die keine Rücksicht auf die Wünsche der Gäste nehmen. Ich bekam ein Dessert welches ich aufgrund meiner Unverträglichkeit von Laktose, nicht bestellt hatte. Die Aussage des jungen Mannes der es brachte: „Sie haben das Dessert halt im Menu dabei“. Und das nachdem ich ihm sagte ich vertrage es nicht! Geht absolut gar nicht. 4. Im Restaurant wurde in der ganzen Woche nicht einmal gesaugt. Der Teppich sah furchtbar aus. 5. Es wurden die falschen Getränke gebracht weil die Verständigung mit einigen Kellner sehr schwierig war. 6. Wenn während des Abendessen der Gang zur Toilette ansteht dann sollte man lieber aufs Zimmer gehen. Bei den Toiletten im Restaurant ging keinen Tag das Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr gut. Ein wahnsinnig toller Ausblick und bei schönem Wetter hat man direkten Blick auf die Schweizer Alpen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessangebot ist an sich ganz gut. Im Wellnessbereich an der Teestation wurde den ganzen Tag kein Wasser nachgefüllt. Gefühlt interessiert sich niemand vom Personal für den Wellnessbereich. Außer es reisen neue Gäste an. Diese wurden vom Personal durch den ganzen Sauna- und Wellnessbereich geführt. Ein Bereich der zur Erholung und Ruhe dient. Wo ein Gast auch nackt ist, da er in der Sauna war. Die Tür zum Ruhebereich wurde aufgerissen um diesen den Gästen zu zeigen. Ganz ehrlich? Das war das schlechteste was ich in einem Hotel erleben musste! Billard und Kickertisch hatten gefühlt die Beste Zeit vor 20 Jahren. Alles sehr abgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, vielen Dank für ihre Bewertung, es ist schade, dass Sie sich nicht vollkommen wohl gefühlt haben bei uns. Ich kann Ihre Kritik nur leider kaum nachvollziehen, da die Qualität des Services in unserem Haus stets gelobt wird. Vor allem die Aufmerksamkeit sowie die Freundlichkeit des Personals wird immer wieder hervor gehoben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße aus Saig Simon Wiesler Hoteldirektion

    Offizielle Hotel Homepage