- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem historischen Haus in einer tollen historischen Anlage (Saigerhütte). Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich eingerichtet. Es gibt sogar Sky-Sport. Die Gastronomie hat uns nicht überzeugt. Auf keinen Fall würde ich hier wieder Halbpension buchen.
Ein schönes, großes Doppelzimmer. Sehr gemütlich eingerichtet. Im weiter gebuchten Einzelzimmer waren im Bad viele Stockflecken und ein muffiger Geruch.
Ein durchschnittliches Restaurant. Auf gar keinen Fall würde ich hier nochmal Sushi essen.
Obwohl wir bei der Buchung angegeben hatten, dass wir mit einem Hund kommen, wurden wir bei der Anreise recht barsch darauf hingewiesen, dass wir den Hund vorher anmelden müssen. Trotzdem wir nachweisen konnten, das dies geschehen ist, erfolgte keine Entschuldigung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |