Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Ideal für geschichtsinteressierte Wandernde
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Zimmer, tolles Frühstücksbüffee, gutes Essen und zuvorkommendes Personal im einzigartigen historischen Ensemble einer vorindustriellen Kupferhütte. Perfekt für Wanderer, weil direkt am Kammweg Erzgebirge-Vogtland und anderen ausgewiesenen Wegen gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist müßig, einzelne Punkte aufzuzählen. Die Unterkunft war einfach perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl und Qualität, schönes Ambiente und faire Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfrsbereites, zuvorkommendes Personal, das auch spezielle Wünsche wie eine kurzfristige Verlängerungsnacht trotz starker Belegung möglich gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bin zu Fuß angereits (Streckenwanderung). Die Saigerhütte ist eigentlich schon Ausflugsziel genug, aber die Umgebung bietet auch in Fuß- und Radentfernung noch viel mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Wanderer brauche ich keine zusätzlichen Bespaßungsangebote im Hotel. Fernseher war da und die Führung über das ehemalige Hüttengelände kann kein anderes Hotel direkt vor der Tür bieten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:3