- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegter und sauberer Allgemeinzustand. Prima Essen und zuvorkommendes, freundliches Personal runden alles perfekt ab.
Super Ausstattung mit gemütlichem und dennoch modernen Flair ohne das Wünsche offen bleiben. Wir haben alle prima geschlafen.
Prima Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen frischen Zutaten, welche stets auch frisch nachgelegt wurden. Die Speisen im Restaurant waren ebenfalls tadellos. Abends kann zwischen der Karte oder bei Vorbestellung zwischen zwei 3-Gänge-Menüs ausgewählt werden.
Es wurde auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Beschwerden gab es keine, aber auch diese werden vermutlich zur Zufriedenheit gelöst.
Wanderungen können direkt vom Hotel aus gestartet werden. Andere Ziele waren zeitnah mit dem Auto zu erreichen. Die Bahn hält auch unweit des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |