- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist günstig gelegen. Wir konnten den Pkw auf dem vorab gebuchten Stellplatz stehen lassen und haben die Stadt zu Fuß erkundet. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Auf den Fluren, selbst im 4. Stock, roch es immer etwas muffig nach Essen.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht und waren durch die Aufteilung der Räume doch sehr überrascht. Beim Öffnen der Zimmertür vom Flur aus sind wir fast über das Bett, welches nur auf einer Seite mit Kissen und Bettdecke hergerichtet war, gestolpert. Das Bad war offen zum Zimmer / Bett hin. Die separate Toilette war riesig, die voll verglaste Dusche war ebenfalls sehr groß. Dafür war das Waschbecken dann sehr klein und es gab kaum Abstellmöglichkeiten am Waschbecken. Direkt neben der Dusche / dem Waschbecken stand der Schreibtisch mit Fensterblick auf den Innenhof. Die Vorhänge, die wir immer zuziehen mussten wenn wir das "Bad" benutzten, lagen leider auf dem Schreibtisch auf und es war immer ein kleiner Kampf damit. Im zweiten Zimmer stand außer einem kleinen Tisch und einem 2. Fernseher eine Ausziehcouch, die auch tatsächlich ausgezogen war und ebenfalls mit Kissen und Decke auf einer Seite hergerichtet war. Durch die Lage zum Innenhof war es aber ein sehr ruhiges Zimmer.
Das Frühstück war sehr schlecht. Der Raum hatte Kantinencharakter und das Frühstücksbuffet war sehr enttäuschend. Es gab z.B. nur eine Sorte Brötchen und diese waren einfach riesig. Wurst- und Käsescheiben sahen aus, als wenn sie beim Discounter gekauft wurden und waren so dünn, dass man gut und gerne eine Zeitung dadurch lesen konnte. Jedoch gab es frischen Obstsalat. Wir haben einfach Produkte aus der Region vermisst, z.B. leckeren Bergkäse oder verschiedene Brötchensorten.
Das Personal war sehr freundlich. Bei der Abreise wurde leider zuerst übersehen, dass wir den Aufenthalt schon vorab über Expedia bezahlt hatten. Erst auf unseren Hinweis hin wurde genau nachgesehen.
Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben! Leider mussten wir lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Hotelzimmer und des Frühstücks nicht erfüllt haben. Nichts liegt uns ferner, als wissentlich Ihre Erwartungen zu enttäuschen. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, von moderenen Zimmer mit Glasdusche zu traditionellen Zimmern mit Marmorbadezimmer bis hin zu neu renovierten Zimmern. Gerne können Sie die unterschiedlichen Kategorien auf unserer Homepage ansehen. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass Ihre Erwartungen für das Frühstück nicht komplett erfüllt worden sind. Wir versuchen jeden Tag die unterschiedlichen Geschmäcke unserer Gäste zu befriedigen, und bieten eine große Auswahl von salzigem und süßem Speisen an. Trotzdem, danke für Ihre konstruktive Kritik. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie komplett von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sailer und Team