Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Muss man bei diesen Preisen um Hygiene betteln?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fäkalienflecken an der Wand im WC, dicker Staub im Kasten, Motten im Zimmer und in der Gaststube. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde ich noch angeschrien, weil ich anmerkte dass die indische Reisegruppe das gesamte Frühstückbuffett mit den Händen angefasst hat. Als Handelreisende habe ich so Zustände in Österreich noch nie erlebt. Sorry, aber für Geschäftsreisende ist dieses Hotel auch auf Grund der Lärmbelästigung ungeeignet. Schade denn dieses Hotel wirkt auf den ersten Blick familiär und gemütlich. Mich sieht dieses Hotel nach einer Horrorwoche nie wieder. Diese Meinung teilten mit mir übrigens andere Hotelgäste und Geschäftspartner auch.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ela, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben! Jede Rückmeldung hilft uns, die Wünsche unserer Gäste noch besser kennenzulernen. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Nichts liegt uns fernen, als wissentlich Ihre Erwartungen zu enttäuschen. So viele Vorteile die zentrale Lage hat, bringt sie mit sich, dass gelegentlich auch in der Nacht rund um das Hotel noch „Leben herrscht“. Bei offenem Fenster kann das die Nachtruhe beeinträchtigen. Auch deshalb haben wir die Zimmer renoviert, mit Klimaanlagen ausgestattet und unsere Gäste über diese Neuerung informiert. Leider wurde uns der Betrieb der Klimaanlage – kurz nach deren Fertigstellung – vorübergehend per Bescheid untersagt. Wir kommunizieren diese Tatsache offensiv. Es tut uns leid, wenn Sie diese Information nicht erreicht hat. Des weiteren möchte ich Ihnen und allen anderen Gästen versichern, dass wir alles daran setzen, die Klimaanlage wieder in Betrieb nehmen zu dürfen! Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum ruhigen Innenhof an. Wir hoffen Sie geben uns, dem Team des Hotel Sailer, noch eine Chance, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sailer und Team