Alle Bewertungen anzeigen
KARIN (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkt gegenüber der Zimmer zur Straße befindet sich eine Großbaustelle mit ständigem Lärm und sogar Nachtarbeit (02.09. - 03.09.21 bis nach 1 Uhr nachts sehr laut). Ich hatte um eine ruhiges! Zimmer gebeten und es wurde nicht berücksichtigt und auch nicht erwähnt. Wäre sonst niemals dort abgestiegen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner bei Abendessen total überfordert. Das bestellte "Hühnerbrustfilet im Körbchen" kam 20 Minuten vor dem dazu gehörenden Kartoffelsalat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meine Beschwerde über eine schlaflose Nacht wegen Ruhestörung wurde nicht ernst genommen. Die 20% Nachlass aus den Preis dieser Nacht waren viel zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf längere Sicht gegenüber einer Großbaustelle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KARIN
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Sailer mitzuteilen. Konstruktive Kritik hilft uns unseren Service und unser Angebot stetig an die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste anzupassen und zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten wir hätten Ihre Beschwerde nicht ernst genommen. Uns liegt es sehr am Herzen unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu ermöglichen und geben dafür täglich unser Bestes. Das Hotel Sailer liegt direkt im Zentrum von Innsbruck. Einer Stadt, die sich laufend weiterentwickelt und vergrößert. Daher sind Umbauarbeiten und Renovierungen unumgänglich. Herzliche Grüße aus Innsbruck – Joschi & Sabine Sailer mit dem gesamten Sailer-Team