Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Atemberaubender Blick auf Meer und Bucht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Jahr 2004 gebaut worden, also noch relativ neu. Dementsprechend zufrieden stellend sind auch die Zimmer bzw. die Badezimmer und der Komfort. Klimaanlage ist Standard. Das Saint George ist nicht zu groß, gebaut an einem Berghang direkt unverbaut mit Blick zum Meer. Alle Zimmer haben Meerblick und dieser Blick allein ist schon eine Reise wert - grandios. Durch den Terassenbau muss man 2 Stockwerke tief zur Poolanlage gehen (Treppe oder Lift) und man hat fast den Eindruck, Poolterasse und Meer gehen ineinander über. Buchen sollte man nur mit Kids, die auch schwimmen können. Im Hotel waren viele Familien, bunt gemischt aus Westeuropa, aber auch griechische Familien. Alles ein bischen multi-kulti. Der Juli ist natürlich megaheiß, aber durch den ständigen Wind wars einigermaßen erträglich.


Zimmer
  • Gut
  • Zum Doppelzimmer gehört die Klimaanlage und auch ein Fernseher. Lt. Liste sollten zwar einige deutsche Programme eingestellt sein, war aber nicht. Da wir eh kein fernsehen wollten, fanden wir's absolut nicht tragisch. Ein Programm lief, das war KiKa, also konnte unser Sohn auch mal eine von seinen Kindersendungen sehen. Im Badezimmer ist keine Steckdose, aber ein eigener Föhn. Die Größe des Zimmers ist ausreichend, gerade mit dem Zustellbett. Ein großer Nachteil, die Zimmer sind hellhörig. Das haben wir in der zweiten Woche gemerkt, weil neue Gäste mitten in der Nacht, fast jede Nacht, lautstark diskutierten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist üppiger als landesüblich, am Abend konnte man ein komplettes 5-Gänge-Menue, oder eine Auswahl davon bestellen. Allerdings wiederholt sich das Essen wöchentlich. Nicht alles war super lecker, aber doch genießbar und ok. Was absolut nicht in Ordnung ist, die Getränke müssen alle extra bezahlt werden und die kosten das Doppelte des üblichen Marktpreises. Z. B. für ein kleines Bier, eine Cola oder ein Glas Wein 3 Euro pro Getränk. Das gleiche gilt für die Minibar. Wer am Ende des Urlaubs zahlt, muss sich auf eine hohe Rechnung einstellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Fast jeder dort spricht englisch oder ein bischen deutsch. Absolute spitze aber war die Putzfrau. Ausgesprochen nett, aber auch sehr sorgfältig mit der Reinigung der Zimmer und vor allem der Badezimmer. Zusätzlich gab es jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche und auch, das ist wichtig fürs Gepäck. Hoteleigene Strandlaken, die nach Bedarf immer wieder getauscht werden konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand, ein paar Stufen und über die Straße. Allerdings liegt das Hotel nicht direkt an einem Ort, Einkaufsmöglichkeiten gibt es gar nicht. Auto mieten und mit dem Insel-Bus, der jede Stunde fährt, kein Problem. Das "flanieren und spazieren" abends hat uns schon ein bischen gefehlt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Minimarket war zwar im Hotel, aber geschlossen. Die Sauberkeit am Pool und Strand ist sehr gut. Das Hotel hat übrigens eigene Strandliegen. Zum Gucken gibt es dort immer etwas, denn direkt am Strand ist eine Surfschule, die einzige auf Paros und wegen der immer währenden günstigen Winde auch sehr beliebt bei Profisurfern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:46-50
    Bewertungen:6