Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Verwinkeltes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon älter und hat ein etwas antikes Flair. Da uns das Zimmer aber nicht wirklich gefallen hatte, wird es uns nicht in positivster Erinnerung bleiben. Das Hotel hat definitiv keinen Lift und jede Treppenstufe hat eine andere Höhe. Nichts für Leute mit Gehproblemen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer roch recht muffig und war wirklich sehr klein. Wir waren zu zwei in einem vermeintlichen Doppelbett, welches ca. 1.2m breit war. 1 Decke gab es da und daher ein unruhiger Schlaf. Das Bett war schon alt, ohne richtigen Rost und mit durchgelegener Matratze - nicht so mein Fall. Das Badezimmer war noch viel kleiner - ähnlich wie in der günstigsten Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Der Ausblick auf den Innenhof gefiel uns und es war auch sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher einfaches Frühstück, aber das Riesencroissant war echt das beste, welches wir in unseren Provence-Ferien gegessen hatten!


    Service
  • Gut
  • Die Besitzer - zwei Brüder - geben sich sehr Mühe. Als wir ein zweites Leintuch (drap) verlangt hatten, wurde alles gleich erledigt. Auch beim Frühstück wird man prompt bedient. Englisch sollen sie auch sprechen, aber wir haben es immer mit Französisch versucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich neben dem Restaurant Parvis - offenbar das Tophaus in Orange. Vom Bahnhof ist man problemlos in ca. 15 Minuten beim Hotel. Ins Stadtzentrum sind es ca. 5 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:106