Das Hotel kann ich jedem empfehlen, allerdings wer Ruhe sucht ist hier nicht ganz richtig, denn auf der Nachabrinsel finden die halfmoon und fullmoon parties statt und davor oder danach gehen so ziemlich alle nach Koh Tao. Uns hat dies gar nicht gestört. Einsam ist man dort nicht :)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr modern, lichtdurchlässig, bequemes Bett und vorallem ruhig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant ist für alle zugänglich, nicht nur Hotelgäste. Bei uns war das Frühstück inklusive und wir waren satt danach. Es gab abwechslungsreiche Menüs (kalt bis warm), westliche Küche, sowie asiatische Küche. Auch bekam man frisch zubereitete Omletts nach Wunsch.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und man half wo man nur konnte. Sehr freundlich und entgegenkommend.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist zwar nicht sehr gross, man kann keine Längen schwimmen, aber für die Kinder ist er super zum plantschen und für erwachsene zum entspannen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand war sehr sauber, man bemühte sich diesen sauber zu halten. Das Meer war fantastisch, keine Wellen, warm, feiner Sand und klar. Man konnte den ganzen Tag in dieser „Badewanne“ verweilen und entspannen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir buchten eine Schnorcheltour und konnten tatsächlich Schildkroten (darunter eine riesige!!) sehen. Leider sind die meisten Korallen tod, dies hat uns ein wenig traurig gemacht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |