Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel. Das Hotel Sonnenhotel Salinengarten wurde im August 2020 geschlossen und im September 2020 unter neuem Betreiber wieder eröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Schönes Wellnesshotel mit Mängeln i.d. Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues, modernes Hotel mit direktem Anschluss zur Saunalandschaft. Große Zimmer mit großzügigem Bad. Lediglich der Restaurantbetrieb ist verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
  • Neue, modern eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war okay, es war nichts besonderes, ein typisches Hotelfrühstück eben. Leider war der Service schlecht aufgestellt, Tische wurden nicht abgeräumt, das Buffet nicht aufgefüllt. Unser gebuchtes 3-Gänge Menü am Abend war super enttäuschend, wir haben uns sehr geärgert nicht in der Saunalandschaft gegessen zu haben (dort war unser Mittagssnack hervorragend) . Es wurden keine 3 Gänge angeboten sondern ein schreckliches Kantinenbuffet. Der Fisch war an Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen, dazu TK Gemüse und in Butter ertränkte Spätzle. Sehr schade! Hier fehlt meiner Meinung nach ein vernünftiger Koch.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt Mitten in Bad Rappenau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunalandschaft Rapsodie war direkt übers Hotel im Bademantel zu erreichen. Eine tolle Saunalandschaft, die keine Wünsche offen lässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern das ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Zeit welche Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Anmerkung zu Herzen und werden mit unserem Team hieran arbeiten. Wir hoffen das wir Sie trotzdem wieder einmal willkommen heißen dürfen in unserem Salinengarten. Herzliche Grüße aus dem Sonnenhotel Salinengarten Bad Rappenau