Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Winter
Ein super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach nur super. Wir hatten Halbpension gebucht und das war einfach nur super. Die Sauberkeit im Hotel ist auch Klasse. Alles ist sehr ordentlich und gut gepflegt. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach nur super. Wlan ist gut zu empfangen. Und auch sonst war alles super. Trotz das wir so "spät" dort waren, war der Schnee noch super. Ebenfalls zu empfehlen war die Hilfsbereitschaft der Rezeption. Die Ski-Pässe wurden direkt an der Rezeptzion ausgestellt und man wurde dazu sehr gut beraten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß. Imdem typisch Tiroler Stil eingericht. Das Zimmer war sehr hell und auch das bad war sehr groß. Ebenfalls war alles sauber und in einem super Zustand. Wir hatten einen DVD Player mit einem großen Flat-TV. Auch nicht immer üblich. Ein großer Balkon war auch vorhanden. Man konnte super schlafen und entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar ist sehr gemütlich und die Drinks waren alle zu empfehlen. Der Speisesaal ist sehr schön hergerichtet und sehr sauber. Das Essen war einfach der Hammer. Jeden Abend gab es verschiedene Menüs, die alle super lecker waren. Auch die Salatauswahl war ebenfalls sehr gut. Also die Qualität der Küche ist nur zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte sowie die Rezeptzion waren sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir wurden hervorragend bedient. Das personal war ausgesprochen zuvorkommend. besser gehts nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Ischgl. Man gelangt in ein paar hundert Metern zur seilbahn. Ebenfalls gut ist das der Weg dorthin eben ist und man keine Hügel hoch muss. Auch die Sonnenterasse ist einfach am besten, da man hier am längsten die Sonne genießen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Fitnessraum, einen Pool und eine Saunalandschafft die alle miteinander verbunden sind. Alle Bereiche sind sehr sauber und gut gepflegt. Auch hier konnten wir keine Mängel feststellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1