Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uljana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vorsicht bei guten Bewertungen bei diesem Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr enttäuschend. Ich kann wirklich die so vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Liegt es daran, dass das Hotel so viele Gäste hat, welche 20-30 Jahre immer nur in dieses Hotel fahren und somit keinen Vergleich haben?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten unbequem. Eigentlich ist die Ausstattung in Ordnung. Aber das Apartment war sehr ungemütlich und ohne Liebe zum Detail eingerichtet . Zu dem gab es keine Klimaanlage. Das war ein großes Problem, denn es war sehr heiß, aber wir konnten nachts nicht die Tür zur Terrasse öffnen, denn sonst würden die vielen Kakerlaken , die auf der Terrasse wohnten, direkt in das Zimmer reinkrabbeln. Leider konnten wir den Abend auch nicht gemütlich auf der Terrasse ausklingen lassen, denn die Kakerlaken waren überall. Das war für mich und meine Begleitung psychisch eine große Belastung. Leider hat das Hotel kein Verständnis dafür gezeigt, dass wir ein Problem damit haben, dass in einem 4-Sterne Haus nichts gegen Kakerlaken unternommen wird. Der Aufenthalt in diesem Apartment war für uns somit überhaupt nicht erholsam und ich gebe hier in dieser Kategorie deswegen nur einen Stern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich. Leider kein Obst zum Frühstück, bis auf ein Paar Melonenstücke. Sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen sollte man direkt zu Beginn da sein, um noch die Sachen vom Buffet zu probieren , die allen gut schmecken . Obwohl überall stand, dass die Ankunft zum Abendessen bis 19:45 erfolgen kann, war es tatsächlich um 19:00 schon zu spät. Die Vorspeisen vom Buffet haben nicht für alle Gäste gereicht. Bsp: Vitello Tonato war 19 Uhr bereits vergriffen und es wurde kein neues rausgestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist größtenteils nett und höflich, aber leider unprofessionell. Ich habe mich nicht als willkommener Gast gefühlt. Der jetzige Besitzer ist Abends im Restaurant hin und hergelaufen. Dies hat so gewirkt, als ob er sehr stolz auf sich selbst war und sich einfach zeigen wollte. Herzlichkeit eines von einer Familie geführten Hotels : leider Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uljana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2