Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Renovierungen wären wünschenswert. Auch könnte grundsätzlich aufgeräumt werden, durch das Treppenhaus im Keller sieht man das hier verschieden Gegenstände abgeladen wurden, unter anderem ein alter Kühlschrank. Beim Weg zum Frühstück musste man durch einen Raum der vollgestellt war mit verschiedensten Unterlagen, etc. es war nicht einladend. Aufräumen kostet nichts... ;)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sauber. Allerdings war die Einrichtung sehr alt. Der Teppichboden hatte Flecken. Die Wände müssten dringend gestrichen werden. Der Balkon war nicht zumutbar. An mehreren Stellen fiel auch schon Putz von den Wänden. Der Fernseher war im Mini-Format was einfach nicht mehr Zeitgemäß ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut. Es gab von allen etwas. Verschiedene Brötchen, Aufstriche, Wurst, Käse und frisches Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Die Besitzer waren sehr freundlich und waren stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit von der Fußgägerzone entfernt. Auch sind Ausflugsziele schnell und unkompliziert zu erreichen. Es ist aber trotzdem sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1