- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war mit Abstand der schönste Urlaub den wir als Familie je gemacht haben. Wir kommen jederzeit gerne wieder 😊 Von A-Z war alles perfekt 🥰
Wir hatten eine Alpin Familien Suite im Haupthaus. Die größe ist perfekt für Familien bis zu 2 Kindern. Man hat mehr als genug Fläche an Kleiderschrank und Ablagefächern. Zusätzlich sind im gesamten Zimmer noch ganz viele Garderobenhaken angebracht. Man bekommt problemlos alle Sachen unter. Das Zimmer ist groß, geräumig und suuuuper sauber. Wird täglich gereinigt und man bekommt automatisch täglich neue Handtücher!
Wir hatten noch nie so gutes Essen in einem Hotel :-) Egal ob wir Erwachsenen oder die Kinder. Für jeden ist etwas dabei und die Qualität des Essen ist nicht zu übertreffen. Jedes Gericht am Abend wird mit sehr viel Liebe angerichtet und vom Personal serviert :-) Das Frühstück wird als Buffet angeboten und auch hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Es gibt täglich verschiedene frische Brötchen, frisches Obst, Jogurts, Müsli, verschiedene Sorten an Aufschnitt, Lachs und ganz viele Marmeladen Sorten. Jeder wird hier fündig!
Ja was soll ich sagen…. Der beste und liebevollste Service den wir je erlebt haben. Das Personal ist sooo zuvorkommend und geht liebevoll mit jedem Gast um. Es fehlt einem an Nichts und ob Groß oder Klein jeder kommt auf seine Kosten und es wird jedem, jeder Wunsch erfüllt. Das Personal ist der Wahnsinn. Egal wen man, wo trifft, jeder ist mit vollstem Herzen dabei und man hat nie das Gefühl ungewünscht zu sein. Man bekommt immer ein Lächeln geschenkt :-)
Die Lage des Hotels ist perfekt. Innerhalb von 1 bis max. 1,5 Stunden ist man bei allen Sehenswürdigkeiten im Umkreis und es gibt jeden Tag Neues zu entdecken. Für Skiurlauber ist das Hotel optimal Mitten im Skigebiet gelegen und der nächste Lift ist Fußläufig nur 5 Minuten entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Programm ist genau für Familien mit Kindern :-) Täglich wechselndes Angebot für jedes Alter der Kids. Unser Sohn hatte nie Langeweile und wenn wir nicht unterwegs waren zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten war unser Sohn den ganzen Tag unterwegs und betreut. Er wollte den ganzen Tag mit den anderen Kindern rumflitzen und mit den anderen Kinder spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacqueline, Deine Zeilen haben soooooo gut getan; dann weiß man wieder warum man es macht und man gerne bereit ist unheimlich viel Lebenszeit in die Arbeitszeit einfließen lässt. Allesamt möchten wir uns nochmals für Euren Urlaubsaufenthalt bei uns im Hotel Samerhof bedanken und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Wir wünschen Euch noch einen schönen Spätherbst, bei uns scheint seit Wochen die Sonne und bitte gesund bleiben. Es grüßt das gesamte Team vom All Inclusive Hotel Samerhof aus Kärnten Nassfeld Presseggersee