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Gudrun (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
"Halb"pension
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstück war sehr ausreichend. Beim Abendessen wusste man dann, warum es "Halb"pension hieß. Es wurden "halbe" Speisen angeboten... Hotelbereich in Ordnung. Buchungen wurden teilweise mißverstanden. Kenntnisse der Aktionen waren nicht immer gegeben...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schifahren war ja immer gegeben... Angebote im Hotel waren fast nur ab 15:30 möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gudrun, vielen herzlichen Dank, dass wir Sie als Hotelgast bei uns im Samerhof begrüßen durften und möchten zusätzlich mit diesem Schreiben auf Ihre Bewertung eingehen: Unsere Samerhof Halbpension besteht aus einem reichhaltigem Frühstücksbuffet, nachmittags heiße Getränke und hausgemachter Kuchen und zum Abendessen servieren wir mehrere Gänge mit Wahlmenüs. Unsere Menü-Reihenfolge beinhaltet: Vorspeisen wahlweise, Suppen zur Auswahl, Salatbuffet mit verschiedenen Gebäck-Variationen, Hauptspeisen zur Auswahl, Dessert und zum Abschluss unsere Käsevitrine mit verschiedenen Käsearten und wiederum Gebäck. Unser langjähriger Chefkoch Sebastian spart auf keinen Fall (!) mit Portionsgrößen und selbstverständlich, alle unsere Mitarbeiter, insbesondere im Servicebereich, stammen aus unserer Region und sind allesamt perfekt deutsch sprechend und nehmen einen „supplèment“-Wunsch (Nachschlag) sehr gerne entgegen. Es ist bei uns aber sehr selten der Fall, weil unsere Portionen eher als „relativ groß“ angesehen werden. Was und wer hat Sie davon abgehalten nach einen Nachschlag zu verlangen. Diesen Winter war mein Sohn Marcel als Restaurantleiter täglich präsent; er gilt als äußerst charmant und zuvorkommend. Daran kann es sicher nicht gelegen sein. Unser Wellnessbereich, alle unsere Gäste kommen zum Skifahren und sind erst ab ca. 16 Uhr im Hotel; man genießt den Vorteil unserer ausgezeichneten Lage im Ortszentrum und so genießt man auch den lustigen Après-Ski in der Bärenhütte, oder beim Alois, öffnet ab 15 Uhr, wobei bei Interesse auch weit davor gerne geöffnet wird! Bei Schlechtwetter öffnen wir grundsätzlich ab 11 Uhr. Unsere Massagen werden ganztägig angeboten. Unser Fitnessarea ist von 8-22 Uhr geöffnet. Diese Informationen, mit dem Hinweis, dass man gerne den Wellnessbereich früher aufsuchen kann, befinden sich mehrsprachig in unserer Zimmermappe. Unsere Rezeption ist von 7.30 bis 22 Uhr geöffnet und hätte Ihnen ebenfalls diese Informationen problemlos weitergeben können. Fast zu jeder Zeit hätten wir Ihnen den Wellnessbereich zusätzlich geöffnet. Über fehlende „Kenntnisse von Aktionen“ können wir keinen Kommentar abgeben. In unserer Region finden täglich zig Veranstaltungen und Aktionen statt. Es kann vorkommen, dass wir selbst über eine Veranstaltung bzw. Aktion keine Information erhalten. Ich als Hoteldirektor bin eigentlich sehr gut informiert; kann aber mit 100%iger Sicherheit ausschließen, dass Sie ein Gespräch mit mir gesucht haben. Zu keinem einzigen Punkt! Hätten Sie nach einem Nachschlag verlangt und man hätte Ihnen diesen verwehrt, dann würden wir Ihren Unmut verstehen. Es hat aber zu keinem Zeitpunkt ein solches Verlangen von Ihrer Person gegeben. Und das ist völlig unverständlich. Sie haben ja auch kein Problem sich über das Internet zu äußern! Und wegen dieser Ihrer Punkte ein Hotel und dessen fleißige Mitarbeiter nicht weiterzuempfehlen ist mehr als fragwürdig und völlig überzogen. Hier arbeiten Menschen die jeder Zeit Wünsche erfüllen; man muss nur eine einzige Sache hierfür selbst machen, nämlich sich uns gegenüber äußern. Wir bitten Sie Ihre Beurteilung nochmals zu überdenken, weil es sehr unfair und völlig unnötig ist. Und "unter uns gesagt": sich nach über einem halben Jahr über eine zu kleine Portion beim Abendessen aufzuregen und dabei verschiedenste Abteilungen mit über 40 Mitarbeitern schlecht zu machen ist ein besonderer "Daumen hoch" wert! Wir wünschen Ihnen selbst kein gleichartiges Erlebnis! Hochachtungsvoll Geschäftsführer Christian Wassertheurer in Vertretung seiner Mitarbeiter vom Hotel Samerhof Nassfeld-Presseggersee

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