- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen tollen Urlaub in Tröpolach.Das Hotel ist 500m von unserem Nebenhaus entfernt und zu Fuß sehr gut erreichbar gewesen.Da wir uns für All inkl. entschieden hatten,konnten wir uns beim Frühstück auswählen welches Menü wir zum Abendessen serviert bekommen. Hierbei muss erwähnt werden das Frühstück und Abendessen wirklich sehr hochwertig waren. Leider war der Service beim Abendessen sehr chaotisch und unorganisiert.Die Getränke kamen leider erst zum Hauptgang und allgemein wirkten die Mitarbeiter sehr gehetzt.Desweiteren muss man sagen,dass die eine Mitarbeiterin die uns bei An- und Abreise betreut hat,sehr unfreundlich wirkte.Es ist nicht zuviel verlangt die Gäste zu begrüßen und zu fragen ob sie eine gute Anreise hatten. Abschließend muss man aber sagen das es ein sehr schönes Familienhotel ist und super viele Angebote für die Kids gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Jenny, vielen Dank für Ihren Urlaubsaufenthalt bei uns im ALL IN Hotel Samerhof am Nassfeld-Presseggersee in Kärnten. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken, weil sie uns die Möglichkeit gibt den Betrieb zu hinterfragen und dort anzusetzen wo „der Schuh drückt“. Unser Ziel sind zufriedene Gäste die uns weiterempfehlen. Dennoch möchten wir Ihren Kommentar auf diesem Wege beantworten, weil Sie uns vor Ort, Sie haben mit niemanden ein Wort über Ihre Empfindungen gewechselt, keine Möglichkeit dazu geboten haben. Es würde viel mehr Sinn machen unschöne Erlebnisse vor Ort mitzuteilen; dann hat man auch die Möglichkeit zu reagieren! Dass Sie unsere Mitarbeiterin Julia an der Rezeption zwar begrüßt hat, aber nicht explizit nach dem Empfinden Ihrer Anreise erkundigt hat tut mir persönlich als Hoteldirektor sehr leid. Dass sollte natürlich nicht passieren und spiegelt auch nicht die Qualität unserer Mitarbeiter wieder. Wenn man bedenkt dass es sich hierbei um das Fehlen einer Frage handelte, man aber im Hotel im Rahmen des Aufenthaltes stundenlange Kontakte mit sämtlichen Mitarbeitern geführt hat – und da hatten Sie in weiterer Folge keine Negativerfahrungen, sollte man hoffentlich diesen kurzen Moment der Schwäche eines Mitarbeiters verzeihen können. Nochmals bitte ich um Entschuldigung! Ich selbst bin abends an der Abend Bar beschäftigt und bin verantwortlich für die Getränke. Zu keinem Zeitpunkt habe ich nur irgendwie vernommen, dass jemand nicht nur einmal, was ja mal passieren kann, sondern über den gesamten Urlaub (!!) seine Getränke erst zum Hauptgang bekommen hat – so auf jeden Fall Ihre Aussage. Und wenn es so ist, weder dem dafür verantwortlichem Mitarbeiter, Frau Sandra, mir oder sonst irgendjemanden ein Wort darüber erzählt. So gut kenne ich uns jetzt wirklich, dass wir diesen Missstand sofort abgestellt hätten, wenn dieser so gewesen ist; was natürlich heute nicht mehr nachzuvollziehen ist! Liebe Jenny, ich kann es ganz einfach nicht glauben! Und dennoch auch hier ein Entschuldigung meinerseits als Verantwortlicher. Und dass wir „unorganisiert und chaotisch arbeiten“ ist ein nicht nachvollziehbarer Griff unter der Gürtellinie, zumal Sie Frau Sandra für Ihre tolle Arbeit und Leistung gelobt haben! Und dass ein Mitarbeiter konzentriert arbeitet, sollte man ihm nicht als gehetzt vorwerfen. Man ist bemüht sein Bestes zu geben und arbeitet dabei mit voller Konzentration. Meine Mitarbeiter wissen zwischenzeitlich dass Sie immerfort unter Beobachtung und einer Bewertung stehen und haben natürlich Respekt davor sich im Internet negativ wiederzufinden. Und wie schnell so etwas gehen kann sieht man! Schade um das von Ihnen „nicht gesuchte Gespräch“ in allen von Ihnen angeführten Reklamationspunkten. Was ich natürlich auch nicht verstehen kann. Vielen Dank natürlich auch für die lobenden Punkte die Sie aufgezählt haben. Ganz lieb von Ihnen. Auch Danke für Ihre wertschätzende Weiterempfehlung! Hochachtungsvoll Ihr Team Samerhof aus Kärnten