Hervorragender Geheimtipp. Wir kamen per Zufall uns wirklich "lastminute" als Direktbucher, was von Anfang an super geklappt hat - auch 23.12. abends spät noch! Waren über die Flexibilität und den Pragmatismus in allem sehr, sehr dankbar + fanden das Hotel viel schöner / moderner als auf der Hotel-Website dargestellt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles bestens. Super Aufteilung. Kids hatten Stockbett bzw. Gitter-/Beistellbett bei uns. WC und Dusche getrennt. Da hat's wirklich an nichts gefehlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war alles tadellos. Nur das Service-Personal war (wie überall wahrscheinlich) in der Weihnachtswoche etwas "im Stress" und nicht immer 100% professionell unterwegs. Wir saßen relativ nah an dem Bar-Bereich, wo auch z.T. relativ lautstark Privates getauscht wurde - aber das ist echt der einzige "kleine Kritikpunkt". Meine Frau fand, dass ein (digitaler) Aushang, wenn schon kein Menü in Papierform, auch nach Corona wieder ganz gut wäre, auch wenn wir keine QR-Code / Smartphone Verächter sind! ;-)
Bester Service
- Rezeption
Sehr, sehr freundlich + hilfsbereit, v.a. Patrick, aber auch Caro & Elli in der Kinderbetreuung.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Wenig bis kein Papier, Elektro-Autos & Ladestationen, insg. sehr wenig Müll / Plastik etc.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Benjamin, herzlichen Dank für eure tolle und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass ihr uns so spontan gefunden habt und wir euch auch zu später Stunde am 23.12. noch herzlich willkommen heißen konnten. Eure Wertschätzung für unsere Flexibilität und den Pragmatismus bedeutet uns wirklich viel – genau das macht uns aus! Es ist schön zu hören, dass ihr das Hotel moderner und schöner empfunden habt, als es vielleicht auf den Bildern unserer Website wirkt. Solches Feedback zeigt uns, wie wichtig es ist, dass wir unseren Gästen nicht nur einen angenehmen Aufenthalt, sondern auch eine positive Überraschung bieten können. Wir möchten uns für den kleinen Kritikpunkt bezüglich des Services und der Lautstärke am Bar-Bereich bedanken. Gerade in der Weihnachtswoche kann es bei vollem Haus mal etwas hektischer werden, aber natürlich arbeiten wir daran, auch in solchen Momenten unseren professionellen Standard zu halten. Euer Feedback hilft uns, hier besser zu werden! Der Vorschlag eurer Frau mit einem digitalen Menü-Aushang ist super, und wir nehmen ihn gerne auf. Es freut uns, dass ihr offen für moderne Lösungen seid – wir werden überlegen, wie wir das künftig noch besser umsetzen können. Wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen! Dein Feel Good Manager Patrick Fritz