- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, das viel zu bieten hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen, es wurde auf Extrawünsche beim Essen eingegangen (Vegan) und die Mitarbeiter waren super nett. Wir waren mit zwei Kindern (0 und 5) da und beide hatten sehr viel Spaß. Super fanden wir auch das das angebotene Programm IMMER stattfindet, auch wenn nur ein Teilnehmer da ist.
Das Zimmer war schön und sauber, uns wurde ohne zu Fragen ein Babybett mit reingestellt, das fanden wir sehr aufmerksam. Einzig das Bad könnte etwas Liebevoller gestaltet werden, dort waren z.B. nur 2 Haken, die Duschwand war nicht super fest und eine Ablage für die Handtücher wäre schön gewesen. Da wir uns im Urlaub aber mehr draußen als im Zimmer aufhalten war das für uns kein Problem.
Bei dem Angebotenen Essen viel es uns manchmal schwer aus dem Hotel raus zu kommen, damit man bloß keine Mahlzeit verpasst. ;) Das Essen war ohne Ausnahme wirklich super lecker. Es gab ein sehr großes Frühstücksbuffet wo wirklich für jeden was zu finden war. Zu Mittag gab es entweder im Hotel oder oben an der Skipiste, beides hat uns sehr gut gefallen. Am Nachmittag gab es viele verschiedene Kuchen und abends konnte man aus mindestens 3 verschiedenen Gerichten wählen (wir konnten auch ohne Probleme ein veganes Gericht bestellen). Dazu gab es Salatbuffet, Suppen, Brot, Vorspeise und Nachtisch. Die Kinder konnten aus verschiedenen Eissorten wählen wenn sie möchten.
Super Service, die Mitarbeiter waren stets Hilfsbereit und gut gelaunt. Auch Extrawünsche wurden umgesetzt. Bei den All-Inclusive Getränken gab es ein wirklich breites Angebot. Man hatte auch für alle Fragen einen Ansprechpartner und auch der Manager hat sich immer Zeit genommen um Fragen zu beantworten, wirklich richtig guter Service. Am letzten Abend kommt der Chef oder der Hotelmanager zu den Gästen um sie zu verabschieden und nach Verbesserungen zu fragen, wir fanden das sehr aufmerksam und haben das so noch nie in einem Hotel erlebt.
Im und um dem Hotel gab es eine Menge zu sehen und zu erleben. Sehr viele Seen, zu denen man zwischen 10-45 Minuten mit dem Auto braucht. Das Skigebiet ist direkt vor der Tür (5min. zu Fuß) und die Rodelpiste ebenfalls. Im Sommer kann man die Berge mit dem Fahrrad runterfahren (da ist die Gondel inkl.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Anlagen waren wirklich schön, gepflegt und sauber. Der Fitnessraum hat alles was man braucht, im Wellnessbereich konnte man entspannen und den Pool kann man sich sogar täglich für eine halbe Stunde nur für sich reservieren (dieser könnte etwas größer sein wenn mehrere Gäste dort sind). Auch das Family-Spa konnte man zur alleinigen Nutzung reservieren, dort gibt es neben der Saune und Liegen zur Entspannung auch eine Ecke mit Büchern für die Kinder. Bei dem Programm sind die Kinder voll auf ihre kosten gekommen, aber auch wir erwachsenen hatten Spaß beim Rodeln und verschiedenen Wanderungen. Im Sommer gibt es bis zu 120 Programmpunkte pro Woche. Wir werden auf jeden Fall im Sommer noch einmal wiederkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gina, Herzlichen Dank für Deinen Urlaubsaufenthalt bei uns am Samerhof und deine ausführliche Bewertung! Es freut uns besonders zu hören, dass es Dir bei uns gefallen hat und die kulinarische Vielfalt geschmeckt hat. Wie du richtig angemerkt hast, sind im Sommer die Bergbahn Fahrten auf den Erlebnisberg Nassfeld inkludiert. Im Winter erhält man zusätzlich ein kostenloses Skidepot direkt an der Talstation und bieten eben auch das Mittagessen für All Inclusive Gäste direkt an der Piste, damit diese nicht extra ins Tal kommen müssen. Wir sind immer für Vorschläge, Anregungen und Kritik offen, um uns weiterhin in allen Belangen zu verbessern. Unsere Wellness Oase mit professionellen Saunaaufgüssen im Winter lässt natürlich keine Wünsche offen. Die exklusive Reservierung für die Familiensauna oder den Sky-Pool ist ein zusätzliches Highlight für unsere Gäste. Sommer und Winter haben zwar beide seine Vorzüge, aber wir sind jetzt schon überzeugt, dass es euch dann auch wieder super gefallen wird. Kostenlose Bergbahnfahrten, Wanderungen in der Klamm, Hoteleigener Badestrand bzw. wunderschöne Seen, Kettcar Bahn für die Kinder uvw. nur als kleiner Vorgeschmack. Unser Winterprogramm mit rund 100 Aktivitäten sorgt aber auch in der kalten Jahreszeit für jede Menge Abwechslung. Über ein baldiges Wiedersehen im Sommer freuen wir uns bereits sehr und wünschen Euch bis dahin alles Liebe von uns! Viele Grüße aus Kärnten; Dein Team vom All Inclusive Hotel Samerhof vom Nassfeld Presseggersee