- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in hervorragender Lage mit spitzen Kinderbetreuung und tollem Essen. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Deluxe Appartement in einem der Nebenhäuser gebucht und waren absolut begeistert. Sehr modern eingerichtet und absolut sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt und hervorragend geschlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Uns hat es an nichts gefehlt, das 3 Gänge Menü am Abend war unser Highlight, so liebevoll angerichtet, auch das Kindergericht war toll angerichtet. Ganz großes Lob auch an Bettina, die immer freundlich und aufmerksam war!!!
Absolut aufmerksames und freundliches Personal. Ein ganz großes Lob an Patrick, er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und hat sich bei kleinen Problemen sofort gekümmert! Vielen Dank dafür :-)
Hervorragende Lage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Zur Seilbahn sind es ca 5 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hervorzuheben ist definitiv der Kinderclub, meine Tochter war von Caro und dem Tagesprogramm absolut begeistert! Die Highlight‘s für unsere Tochter waren das Klettern und das Kettcar-Night-Race! Vielen lieben Dank Caro ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |