- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unserer Meinung nach wird dem Hotel in manch´ anderen Bewertung ein bisschen Unrecht getan. Das Hotel kann meiner Meinung nach ohne Weiteres mit anderen Hotelanlagen mithalten - auch wenn es ein bisschen "Farbe" vertragen könnte. Shuttleservice zum Strand bzw. nach Lamai ist vorhanden und hat immer tadellos funktioniert. Grundsätzlich herrsen einfach in einem anderem Land andere Sitten und es wird auch ein anderer Lebensstandard gelebt. Internet für Skype etc. per Wlan hat bei uns funktioniert. Auch die typisch thailändische ehrliche (!!) Freundlichkeit wurde uns immer wieder aufs neue im Cliff-View Resort bewiesen. Unbedingt mal ein Essen aufs Zimmer kommen lassen bzw. mal Abendessen im Hotel - wir waren sehr positiv überrascht, da das Frühstücksbuffet nicht unbedingt auf die beste Küche Koh Samui´s schliessen lässt. Auch unbedingt mal in die Reggea-Bar auf der gegenüberliegenden Strassenseite besuchen - hier gab es einen Burger mit Pommes der meiner Meinung nach zu den besten und preiswertesten auf der ganzen Insel zählt (Essen zu zweit mit Getränke - reichlich rund 280 Baht - ~43 Baht = 1 Euro) Fazit: Wir hatten einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |