- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Geschäftsreisende sind Sheraton San Cristobal Tower sehr gut untergebracht. Vom Business-Center, über DSL auf den Zimmern, bis zur Skylobby im 21. Stock gibt es fast nichts zu bemängeln. Alleinig der Umstand, dass das angeschlossene Sheraton Santiago von vielen (US-amerikanischen) Touristen frequentiert wird, mit denen man sich den Pool und die Restaurants teilt, kann als kleiner Makel angemerkt werden. Da der Tower aber eine eigene Rezeption besitzt und das Frühstück für seine Gäste separat in der Skylobby serviert, lässt diesen Nachteil verschmerzen. Um die vielen Restaurants und Bars im benachbarten Unterhaltungsviertel Bella Vista zu besuchen benötigt man aber leider immer ein Taxi. Im näheren Umkreis des Hotels befinden sich keinerlei Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |