- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine Hotel vermittelt Italienfeeling mit dem hübschen Innenhof sowie Garten und Pool mitten im kleinen Städtchen San Felice. Das Haus stammt schon aus dem 17.Jahrhundert, ist aber liebevoll und perfekt modernisiert. Bestens geeignet für Reisende, die dem Massentourismus fern bleiben möchten.
Das Zimmer war zwar klein aber sauber und herrlich ruhig. Die Dusche ist neu modernisiert.
Leider können wir hier keine Bewertung abgeben, da das hauseigene Restaurant nicht geöffnet war. Wenige Meter weiter gab es jedoch ein anderes Restaurant (El Patio) welches uns von den Besitzern empfohlen war, wir erhielten einen Ermäßigungsgutschein und haben sehr gut gegessen. Das Frühstücksbüffet im Hotel war gut und ausreichend.
Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort wohl.
Das Hotel liegt inmitten des Ortskerns. Die Zufahrt ist eine schmale Gasse, der kostenlose öffentliche Parkplatz ist ca. 50 m weiter. Das Gepäck wird am besten dort ausgeladen, man erhält Hilfe beim Tragen. Es gibt keinen Lift im Haus. Von San Felice aus hat man hervorragende Möglichkeiten auch das sehenswerte "Hinterland" zu besuchen, z.B. auch den herrlichen Lago Idro und den Lago Iseo.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool im hinteren Gartenbereich haben wir nicht benützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |