- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines, schönes Stadthotel mit Atmosphäre ! Deutlich ausserhalb des Zentrums gelegen, an einem dichtbefahrenem Kreisverkehr , ist das San Gallo dennoch eine Oase der Ruhe .
Das Zimmer war recht klein und spärlich möbliert. Die Koffer abzustellen, war nicht ganz einfach. Es gibt fast keine Ablagemöglichkeiten. Die Möblierung ist gut gebraucht, jedoch voll ok. Das Bad ist recht klein bzw eng. Aber alles war sehr sauber und gepflegt. Wir haben insgesamt ruhig geschlafen, gute Matratzen und Kopfkissen. Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, war es absolut ruhig !
das Hotel bietet nur Frühstück an. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und vielfältig. Es wurde auch ständig wieder aufgefüllt.
An der Reception ( English ) war man sehr freundlich und nett. Alle Fragen wurden schnell beantwortet, bzw man hat sich sofort um eine Antwort bemüht. Der Frühstücks-service ( Kaffee ) war ok. Der Frühstücksraum liegt im Keller, ist ganz dicht bestuhlt und war dennoch meist voll besetzt.
Das Hotel liegt gut 30 Minuten Fussweg vom Zentrum entfernt. Bushaltestelle oder Taxistand ist keiner in der Nähe . In der näheren Umgebung des Hotels gibt es ein paar Restaurants / Pizzerias, welche vom Hotel auch empfohlen werden. Die Parkmöglichkeit ist sehr gut organisiert . Die Tiefgarage ist nur 5 Min zu Fuss entfernt. das Hotel war bzw ist sehr gut zu erreichen, man muss nicht in / durch die verkehrsbeschränkte Altstadt. Das Hotel selbst macht den Eindruck einer großen Villa. sehr schöner Garten und gepflegtes Ambiente .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
es gibt einen kleinen Fitnessraum mit ein paar Geräten. Keinen Pool. Eine Sauna habe ich nicht gesehen. Aber in Florenz ist das Freizeitangebot : Die Stadt selbst !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |