- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat meiner Meinung nach nicht einmal 1 Stern verdient. Die ganze Anlage ist ungepflegt, in den Zimmern Schimmel, keine Klimaanlage oder Ventilator. Kein Föhn wie in der Beschreibung angegeben. Kein Safe , weder im Zimmer noch an der Rezeption .Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich ( Auf Anfrage hieß es, nur Bargeld )
Zimmer riechen Muffig. Überall Schimmel. An den Wänden platzt die Farbe ab. Eine Betten rost sucht man vergebens
Kaffee am Morgen Lauwarm , Saure Milch ( Auf hinweisen von Hotelgästen nur ein Schulter zucken des Personals ) Kein frisches Obst, Heiße Schokolade für Kinder nur mit Wasser. Brötchen mit denen man Tennis spielen kann so weich waren die. Nur Butter keine Margarine oder sonstiges. Wurst und Käse steht ungekühlt stundenlang herum.
Personal bemüht aber überfordert
Außerhalb von Limone. Ca 20 Minuten Fußmarsch in die Stadt. Der Hoteleigene Strand ist ein Witz. Nicht genügend Liegen am Pool. Von den Liegen am Pool sind manche so kaputt das sie nur noch für den Müll gut sind ( das scheint das Personal aber nicht zu interessieren ). Sandkasten -mehr Unkraut wie Sand . Unter den Treppen Müll , alte Stühle, Pappe ,Dreck. Auf dem Parkplatz eine alte Waschmaschine und alte Paletten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |