- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größe des Einzelzimmers für mich in Ordnung. Zustand und Sauberkeit in Ordnung. Wifi brauchte ich nicht. Frühstück und Halbpension gut und ausreichend. Alter von 4 - ca. 80 Jahre Vor- und Nachsaison wohl besser. Ich war in diesem Jahr zum 5. Mal in San Giorgio und plane auch für das kommende Jahr wieder einen Urlaub dort.
Zimmer als Einzelzimmer groß genug und sauber. Möbel sind nicht mehr ganz neu; einige Erneuerungen wären sehr schön. Seit diesem Jahr gibt es Flachbildschirme als Fernseher. Balkon und Telefon vorhanden. Toilette im Bad integriert und sauber.
Ein Restaurant, eine Bar Speisen und Getränke gut. Restaurant immer sehr sauber und gepflegt. Küchenstil landestypisch mit Anpassung auch an den deutschen Geschmack.
Besitzer und Personal sind sehr freundlich. Man spricht außer deutsch etwas englisch. Zimmerreinigung täglich sehr gut. Beschwerden, falls überhaupt, werden sofort erledigt.
Entfernung zum Gardasee ca, 2 km. Kleiner Laden ganz in der Nähe; großer Laden ca. 3 km. Die Andingung an einen Bus sehr gut zum Preis von Euro 1,00 pro Einzellfahrschein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Liegewiese gut und sehr sauber. Liege und Duschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |