Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Auf keinen Fall als Individualtourist.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein reines Gruppenhotel, mit allen nur denkbaren Nachteilen. Laut und ungemütlich, die renovierten Zimmer sind ok. Mehr nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ein Gruppenhotel, das damit, und nur damit sein Geld verdient. Ohne Rücksicht auf irgendetwas. Laut und unfreundlich.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Rezeption arrogant und überheblich. Keine Ahnung weshalb!! Die Klasse des Hotels ist bestimmt nicht der Grund.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Deutlich außerhalb der Stadt. An großer Straße gelegen. Die Umgebung ist nichts für Ruhesuchende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We're sorry to read your comment and know that we have not met your expectations. We appreciate the opinion of our guests because it helps us to improve our services. The staff is always praised for the courtesy and kindness, we are sorry that you have experienced hostility. We try to meet all the needs of our guests. The hotel is large and we welcome many groups, but we always try to ensure relaxation and comfort for all our guests. We hope to have you back at the hotel as our guest. Greetings