- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach Ankunft traf uns der Schlag. Der Eingangsbereich des Hotels war noch OK. Aber es ging los mit dem Einstieg in den Fahrstuhl. (es gibt zwei). 3 Stock. Fahrstuhl war defekt. Also Koffer schleppen. An der Rezeption spricht keiner Deutsch. Kein Problem aber erwähnungswert. Auf unserem Flur vor dem Hotelzimmer war der Teppich fleckig eingerissen und so verwarzt, dass ich ihn sofort erneuert hätte. Im Zimmer selbst traf uns der Schlag richtig. Ein spärlich möbliertes Zimmer indem alles durch die Jahre so verkommen war, das meine Frau sofort entschied. Sie lebe die 10 Tage aus dem Koffer oder wir ziehen hier sofort aus. (Wir blieben und versuchten das beste aus der Situation zu machen. Schliesslich wollten wir das wunderschöne Malta mit all seinen Sehenwürdigkeit erkunden und von daher würden wir uns kaum in Zimmer aufhalten. Das Badezimmer war die reinste Katastrophe. Die Badewanne voller Schimmelpflecken und einfach nur eklig. Die Dusche erstmal angemacht, "oh Wunder" es kamen tatsächlich 3 Wasserstahlen aus dem Brausekopf. Wer lange Haare hat, wie meine Frau, der braucht mind. 30 Minuten um sich die Haare auszupülen. Der Wasserhahn vom Waschbecken war so verkalkt, ich dachte ich berühre ein Bimstein. er war auch durch den Kalk mehr in Weiß gehalten als ursrünglich silber. Nachdem der schock verdaut war, erstmal auf dem Balkon. Blick auf den Pool. Super.... Der war so schmutzig, dass uns auch gleich bewusst wurde, den werden wir auch nicht benutzen. Da ein Sandstrand nur mit Bussen zu erreichen ist, nicht unbedingt ein gute Voraussetzung. Über das Essen können wir uns weniger beklagen, da wir uns auf "englische Küche" eingestellt hatten. Es war ok! Wer ein ruhiges Hotel wünscht, ist mit dem San Pawl auch schlecht beraten. Ab ca. 20 Uhr ist Animation Abend. Der Lärm ist ohrenbetäubend und kaum zu ertragen. Noch bevor man Abends sein Zimmer betrat hatte man das Gefühl, die Stereoanlage im Zimmer (bildlich gemeint) auf Stufe 10 angelassen zu haben. Dieser Krach lässt ein vor 24 Uhr nicht schlafen. Ab da ist Ruhe. Mit dieser Bewertung möchte ich nicht abschrecken.... aber warnen vor zu grosser Erwartung. Wir jedenfalls haben für uns entschieden, das Hotel ist niemals 3 Sterne wert. Und pinkelig sind wir nicht. Aber ab jetzt werden wir vor Buchung mehr Gewicht auf Hotelbewertungen legen. Vom Hotel mal abgesehen, ist Malta auf jeden Fall eine Reise wert. Soviel schöne Eindrücke von dieser Insel machen unseren das unserer Meinung schlechte Hotel wieder wett. Für kulturhungrige ist Malta genau das Richtige. Aber nicht das Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten & Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |