Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit ganz besonderem Charakter!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat viel Charm, es ist Familiengeführt und der Check in verlief Problemlos. Wenn man das Hotel betritt muss man direkt viele kleine Stufen nach oben krakseln, einen Fahrstuhl gibt es nicht. Unser Zimmer lag am Ende des Flurs im ersten Stock. Während man durch den Flug geht kann man durch Fenster in die einzelnen Räume sehen, die Fenster können mit Jalousien geschlossen werden, jedoch haben diese Räume kein Fenster nach draußen. Unser Zimmer war klein, aber absolut ausreichend für uns gewesen. Es hatte ein Waschbecken und ein Fenster zur Nebenstraße. Nervig war es wenn unsere Nachbarn jedes mal die Zimmer Türen zufallen ließen. Es ist allgemein sehr hellhörig weswegen allerdings lagen auch Ohrstöpsel bereit. Ich empfand es als ein wenig staubig, es kann aber auch die Einrichtung an sich den Eindruck erweckt haben. Es sind sehr alte Möbel, mit viel Charm in den Räumen. Wir hatten das Glück in unserem Zimmer eine neue Matratze zu haben, die wir sogar am Ende des Aufenthalts bewerten sollten. Man macht sich in dem Hotel wirklich Gedanken, was man den Gästen bieten kann. Am Ostertag fanden wir an unserer Tür einen Zettel, dass der Osterhase da gewesen sei und wir konnten im ganzen Hotel auf Eier suche gehen. Sowas habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Die Badezimmer befinden sich auf den Gängen und waren immer sauber. Für die Füße hängen vor den Duschen sogar Papierbögen, die man als Unterlage während des duschens nutzen kann. Es gab immer frische Handtücher. Es steht ein Snackautomat zur Verfügung. Leider gab es am Ende der Reise einen Fehler in der Abbuchung meiner Kreditkarte und mir wurde für den Aufenthalt viel zu viel berechnet. Nachdem versucht hatte es selbst telefonisch mit dem Hotel zu klären, dies aber scheiterte, reklamierte ich den Fehler über Booking.com und nach mehreren Mail mit dem Hotel hin und her wurde mir das Geld zurückerstattet. Ich kann das Hotel auf jedenfall empfehlen, es hat eine tolle Lage, nette Mitarbeiter und einen ganz besonderen Charm!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:36