Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Service, unmögliche Besitzer, Essen ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kurz: Das Hotel ist perfekt, solange keine Probleme auftreten. Für kurze Aufenthalte besser geeignet als für längere. Für Familien mit kleinen Kindern eher nicht geeignet, da es doch sehr klein ist und vorrangig auf Erwachsene ausgerichtet ist. Qualität der Suite auf den ersten Blick gut, wenn auch klein. Unserer dreijährigen Tochter ist allerdings ohne ersichtlichen Grund die ca. 1cm (!) dicke Glasschiebetür im Bad über dem Kopf zusammengebrochen. Wir haben davon abgesehen, eine Preisminderung oder anwaltliche Schritte einzuleiten, da für uns im Vordergrund stand, dass wir trotz mehrere Arztbesuche (tiefe Schnittwunden am Körper) noch einen ruhigen Resturlaub verleben wollten. Hotelbesitzerin hat dies zum Anlass genommen, um unverschämt zu werden und von uns eine Teilzahlung der Tür gefordert. Frühstück klein und eher nicht für gesunde Ernährung geeignet. Restaurant für kurzen Aufenthalt o.k. Über längere Zeit erfüllt die Küche von Angebot und Qualität (sehr schwankend) nicht den Standard, den das Haus gern haben möchte. Fazit: + Sehr gutes Personal + Service in allen Bereichen, - - Gierige Hotelführung, was sich in der Qualität der Einrichtung, der nur einmal pro Saison (!) wechselnden Speisekarte des Gourmetrestaurants und der "Schadensbetreuung" widerspiegelt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2