- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eins vorweg: das ist kein Hotel, in dem man sich zu mehr als zum Frischmachen und Schlafen wirklich aufhalten sollte. Dafür ist es aber zu dem Preis wirklich super. Alles ist sauber, trotz der zentralen Lage und des jungen Publikums ist es sowohl tagsüber als auch Nachts sehr ruhig und ohne Klimaanlage auch im Hochsommer erträglich. Außer Bett und Bad (und ggf ein Balkon) wird aber wenig geboten. Der Pool lädt nicht unbedingt zum Aufenthalt ein und das Hostel selbst ist recht spartanisch. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung
die Zimmer sind winzig klein und nur mit dem Allernötigsten ausgestattet, die Einrichtung hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Zum Schlafen reichts. Großer Pluspunkt: alles ist sauber, die Ausstattung im Bad ist auch neuer.
Gastronomie gibt es nicht, in der Hauptsaison kann man an der Poolbar kostenpflichtig frühstücken, das lässt sich aber in schönerer Atmosphäre und auch nicht teurer genauso in den angrenzenden Cafés machen.
Die Zimmer werden täglich geputzt, Bettwäsche und Handtücher aber nicht gewechselt (nur 1 mal wöchentlich/alle 3 Tage). Ansonsten gibts keinen Service, wir haben die Inhaber nur einmal bei der Ankunft gesehen und das wars. Grund zur Beschwerde hatten wir aber nicht.
Mit dem Bus (zentrale Linien) problemlos zu erreichen, der nächste Strand liegt fast vor der Haustüre, die schöneren Strände sind nur eine kurze Busfahrt entfernt. Auch in Palma ist man recht schnell, Einkaufen, auch günstige Lebensmittel kann man ebenfalls direkt am Hostel und die angrenzenden Restaurants sind wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie auf dem Bild zu sehen: Pool, Liegen und eine kaputte Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |