- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Inhabergeführtes Hotel mit 12 Zimmern am Sandstrand .Sehr sauber und freundlich. Ideal für einen ruhigen und erholsamen Urlaub.
Unser Zimmer in der 1.Etage war geräumig mit großem überdachten Balkon. Ausgestattet mit Doppelbett mit sehr guter ,durchgehender Matratze , 2 Nachtschränkchen mit Schublade und Ablage und Steckdosen , Leselampen über dem Bett . Frisiertisch mit Spiegel und Hocker , Regal und Steckdose.Stuhl , Extratischchen , großer , geräuscharmer Kühlschrank und weitere Steckdose.Kleiderschrank mit Bügeln - leider etwas klein für 2 Wochen Urlaub aber durch den restlichen Stauraum im Zimmer lässt sich das managen.Kleiderhaken reichlich neben der Eingangstür vorhanden.Bad zwar klein aber gut aufgeteilt , mit Fenster zum Balkon . Waschbecken mit Einhandmischbatterie , Ablage und Spiegel (direkt neben der Badezimmertür außen befindet sich eine Steckdose).Föhn und Handtuchhalter.Dusche für griechische Verhältnisse sehr geräumig , mit Handbrause und Wandhalterung Überkopf dafür.Sehr guter Wasserdruck und Warmwasser.Duschvorhang etwas kurz aber durch einen Ablauf vor der Dusche bleibt das Bad trocken.Sehr großer , überdachter Balkon mit 2 Stühlen und vernünftigem Tisch . Ausziehbarer Wäschetrockner mit Klammern.TV mit vielen dt Programmen.Shampoo , Duschgel , Seife in guter Qualität vorhanden und bei Bedarf nachgefüllt . Die Balkonschiebetür schliesst sehr gut und hat Fliegengitter und zusätzliche Jalousietüren. Klimaanlage zum selbst regulieren.In 2 Wochen 3 Mal Bett neu bezogen , Handtücher gewechselt nach Bedarf.
Das Hotel bietet nur Frühstück , was bei den vielen Tavernen vor Ort völlig ausreichend ist . Das Frühstück wird als Büffet angeboten von 7:30 - 10:00 und ständig nachgelegt . 3 Sorten gutes , frisches Brot , 2 Sorten Wurst , Käse , sehr leckeren lokalen Frischkäse , Honig , Marmelade , Müsli , guten griechischen Joghurt , Tomaten , Gurken , Oliven , Kuchen , gekochte Eier , Kaffee , versch. Teesorten und frischgepresster Orangensaft.Man kann Innen sitzen oder auf der Terasse mit Blick aufs Meer. Wie im ganzen Hotel eine ruhige , angenehme Stimmung.
Das Hotel wird vom Inhaber selbst geführt - er ist von 10 Uhr morgens bis 23 Uhr abends immer bereit zu helfen , Tips zu geben und bemüht sich sehr , seinen Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu machen...wir haben uns noch nie in einem Hotel so willkommen gefühlt. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt , nur durch die kleine Uferstrasse getrennt , direkt am weitläufigen Sandstrand.Restaurants , Bars , Einkaufsmöglichkeiten fussläufig zu erreichen.Anfahrt vom Airport Chania mit dem Auto 90Min. , Parkplätze vor dem Hotel und in der Umgebung . Gute Ausflugsmöglichkeiten - auch mit dem Schiff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Sandstrand liegt direkt vorm Hotel , nur über die kleine Strasse und ein paar Stufen . Das Hotel hat eigene Liegen und Schirme - im Zimmerpreis enthalten. Im Frühstücksraum steht ein großes Bücherregal mit ausreichend Lesestoff für jeden Geschmack zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |