- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten eine Woche mit meinem Freund im Hotel. Wir konnten uns wunderbar entspannen. Der Strand ist ganz in der Nähe und es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme. Es gibt keine Strandbar, aber eine Poolbar, die 30 Meter vom Strand entfernt liegt. Das Mittagessen haben wir fast nicht genutzt, Frühstück und Abendessen waren zufriedenstellend. Wir haben auch einen Ausflug nach Varna gemacht und die Stadt hat uns sehr gut gefallen. Es gibt viele russischsprachige Mitarbeiter im Hotel sowie andere russischsprachige Touristen.
Wir haben auf Kosten des Hotels ein größeres Zimmer bekommen, das Hotel ist zwar ziemlich in die Jahre gekommen, aber trotz des Personalmangels mehr oder weniger gut in Schuss.
Unzureichendes Personal, die meisten sind schlecht ausgebildet, mit Ausnahme der Manager, die gut Russisch und Deutsch sprechen
Сehr gute Lage in der Nähe von Strand und Einkaufsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olena, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen! Freundliche Grüße vom Sandy Beach