Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Strand
Tut euch einen Gefallen und Bucht es nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren mit 2 Familien da und sind nach einem Tag abgereist. Alltours hat uns nachdem wir Fotos von dem Elend geschickt hatten sofort ein anderes Hotel angeboten was wir auch genommen haben 😁 Anschließend noch Entschädigung bekommen. Wir fahren seit Jahren nach Bulgarien auch in gute 3 Sterne Hotels Aber dieses hier ist der Gipfel Die Lage und die Bilder im Netz sind toll. Aber vor Ort bestätigten sich die schlechten Bewertungen von 2023. Aussenanlagen schmutzig überall liegt Müll, Pool mit Grünem Rand Zimmer alte Möbel was ja OK ist aber so dermaßen schmutzig. Müll und Staub unter dem Bett. Poolbar drinnen und draussen voll mit Ameisen und draussen sehr schmutzig da mag man nichts trinken. Restaurant optisch gut auch viel Auswahl aber ohne Geschmack. Selbst unsere Kinder wollten sofort wieder nach Hause. Haben kaum was gegessen und getrunken die 1,5 Tage wo wir da waren. Dank Reiseveranstalter haben wir ein anderes Hotel bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So Schmutzig Überall Dreck unter den Betten Schimmel, Kakerlaken im Bad Unglaublich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbar. Selbst Kinder möchten hier Joch nicht einmal Pommes essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich. Fast alle laufen mit gesenktem Kopf umher


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute direkte Strandlage und sofort ist man am Ort. Allerdings rundherum die Hotelanlage gar nicht gepflegt. Wie ein Getto Flughafen Transfer ca 30 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung. Dies hilft uns, unseren Service zu verbessern. Tut uns leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenhalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Das gesamte Hotelteam steht dem Gast jederzeit zur Verfügung und wir sind der Meinung, vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt alle Problemfelder rechtzeitig zu überprüfen und beseitigen zu versuchen. Leider habe ich keine Information über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gefunden. Trotzdem nehmen wir uns Ihre Bewertung zu Herzen und wünschen Ihnen alles Gute! Hotel Management