Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Empfehlung von einer Tauchbasis verbrachte ich die letzte Woche dort. Der Flughafen ist sehr nah aber der Lärm vor allem Flüge von Trinidad ist zu ertragen da nur Einflugschneise. Das Personal an der Rezeption hatte keine grosse Lust zum arbeiten, ich musste im voraus zahlen, für 1 Wertfach 50$ Kaution zahlen, kein Gepäckservice. Ich hatte ein grosses Zimmer am Pool, keine Sonnenschirme. Eine Treppe nach oben wo das Bett und TV stand, unten Sofas, Kühlschrank und Wasserkocher, das Bad gross aber kaputte Armaturen, Handtücher wurden täglich gewechselt. Der Strand ist minimal, zum schwimmen nicht geeignet da Steine im Meer, dafür wenn man Glück hat einen schönen Sonnenuntergang sehen kann. Nebenan ist eine Bar vom Beach Club wo es Cocktails gibt aber gegen 22.00 Uhr ist Feierabend habe ich auch noch nicht erlebt im Urlaub! Das Restaurant im Sandy Point ist offen mit Blick aufs Meer und sehr schön. Nur der Service ist miserabel, alleine auf das dürftige Frühstück musste ich ca. 30 Minuten warten auch wenn ich nur alleine dort war. Die letzten Tage gab es kein frisches Obst und man bemühte sich auch nicht welches einzukaufen. Einmal habe ich abends gegessen aber die Bedienung war nicht besonders freundlich, gegen 22.00 wurde abgeräumt und man bekam nichts mehr. Am Wochenende kommen viele Gäste aus Trinidad mit Kindern, da war die Poolbar dann auch mal geöffnet. Es gibt einen Shuttlebus zum Pigeon Point Strand 9.30h und zurück 1.30h, tolle Zeit um am Strand zu relaxen, Taxis zurück waren ein Problem. Ich bitte die Weiterempfehlung von 100 % für dieses Hotel zu korrigieren das kann ich nicht bestätigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:29