- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlich zuvorkommenden Mitarbeitern. Ich hätte überall die Höchstpunkte gegeben, wenn nicht: Vom Ambiente kein Kinderhotel. Deshalb dort nicht Maximalpunkte. Und das einzige was mich ein bisschen gestört hatte war die ein bisschen zu laute, gar zu jazzige Hintergrundmusik. Aber ansonsten Frühstück: nicht riesengroß, aber das was es gibt perfekt. Das Service sehr, sehr freundlich und es gibt auch nicht viele Frühstücks à la carte Gerichte. Ich musste mehr essen als ich wollte. Das Abendessen ein 4 Gang Menü mit Extra amuse bouche und sehr, sehr guter Hauben verdächtiger Küche. Ein Highlight war der fast raumhohe Spiegel im Zimmer, hinter dem sich der große TV Apparat versteckt. Lage beim Museumsquartier sehr gut und genossen haben wir auch das Parkservice. Ankommen, vorfahren, einchecken währenddessen wird das Auto vom Personal in die Tiefgarage gestellt. Sehr bequem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hannes, recht herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback über Ihren Sans Souci Aufenthalt zu geben sowie für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserer Servicequalität und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Außerdem freuen wir uns, dass wir Ihnen mit unserem Parkservice eine angenehme Anreise ermöglichen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Feedback in Bezug auf die Musik im Restaurant. Wir nehmen jegliches Feedback sehr ernst und arbeiten täglich an der Optimierung unseres Potentials. Ihren Kommentar werden wir sehr gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und auf die Möglichkeit, Ihnen wieder einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen. Beste Grüße aus Wien sendet Ihnen, Ihr Sans Souci Team