- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel selbst ist wunderbar. Leider hat es beim Restaurant schon mit der Buchung Schwierigkeiten gegeben, ich wurde nach meiner Online Buchung tel. kontaktiert und mir wurde erklärt, dass es einen Fehler bei der Online Buchung im System gab. Im nachhinein kam ich aber im Zuge des Restaurant Besuches dahinter, dass ich eine falsche Aussage erhalten habe, denn es wurden die Tische an diesem Tag, es war Valentinstag nur 2 mal vergeben. Ich finde es sehr enttäuschend, dass ich schlichtweg angelogen wurde, ich hätte die Wahrheit verkraftet und für den Ruf des Restaurants wäre es auch eindeutig besser gewesen. Weiters wurde ich nicht darauf hingewiesen, ich habe online gebucht, dass an diesem Tag kein a la carte Essen möglich sei. Da ich mir im Vorhinein die Menükarte für diesen Tag angesehen habe, und es nicht dem Geschmack meiner Schwester und mir entsprach, war dies natürlich eine schlimme Überraschung. Ich habe daraufhin den Restaurantleiter kontaktiert, er fand aber keinen Ausweg und meinte, es wurden die Gäste, welche über Reisebüros gebucht haben noch extra telefonisch darüber informiert, und es täte ihm leid, dass ich nicht erreicht wurde. Da es bereits 18:30 war hatte ich an diesem Tag keine Möglichkeit mehr, woanders hin essen zu gehen. Somit zahlte ich 150 Euro für 2 Personen, und wir wurden natürlich nicht satt. Es gab weder eine kleine Wiedergutmachung, genauso wenig wurde auf meinen schriftlichen Hinweis hin, dass es sich um ein Essen von einem runden Geburtstag handelte, eine kleine Aufmerksamkeit beim Tischgedeck . Da die Tische an diesem Tag eh mit jeweils 1 Rose geschmückt waren, wäre dies ja ein leichtes gewesen, dem "Geburtstagskind" eine Rose als kleine Aufmerksamkeit mitzugeben. Alles in allem ein sehr schlechtes Zeugnis für den Restaurantmanager. Werde das La Verenda sicher niemanden weiterempfehlen, da mir eine Haube zu wenig ist, da muss alles rundherum passen. Wie man sieht, kann man hier mit ungeplanten selbst verschuldeten Ereignissen nicht umgehen. Dafür wurde ich gefragt, als mein Teller fast unberührt wieder abserviert wurde, ob es eh geschmeckt hat??
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Müllner, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für das ausführliche Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation nicht gut funktioniert hat und Sie daher über den besonderen Ablauf zu Valentin nicht zeitgerecht informiert waren. Wir verstehen, dass Sie an diesem Abend mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Leider haben wir beim Check-In die Daten Ihrer Schwester nicht abgefragt, daher ist der Geburtstag unserer Aufmerksamkeit entgangen. Gerne laden wir Sie auf ein Champagner Tasting für 2 Personen in Le Bar ein, wenn Sie in absehbarer Zeit nicht nach Wien kommen, würden wir Ihnen gerne ein Flasche Champagner zusenden. Ihr Sans Souci Team