Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Preisgünstig, aber ungepflegt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer des Hotels befinden sich in drei Etagen. Während der Eingangsbereich sehr sauber und ordentlich gehalten ist, bemerkt man die ersten Mängel bereits an der Rezeption und in den Fluren. Man kann in diesem Hotel ausschließlich Frühstück erhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und die Möbel sind alt. Die Betten sind durchgelegen und das Badezimmer ist winzig. Die Halterung vom Duschkopf war kaputt, die Schiebetüren der Dusche waren auch defekt. Ein Fernseher war vorhanden, aber die Programme waren von schlechter Qualität und fast alle auf italienisch, bis auf ein englischer Nachrichtensender. Eine Minibar und einen Safe gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen winzigen Frühstücksraum, in dem nicht einmal ein Drittel der Hotelgäste einen Platz findet. Das Frühstück ist mangelhaft bis schlecht. Man erhält morgens eine Tasse Kaffee, eine zweite wird nicht angeboten. Die Brötchen sind nur jeden zweiten oder dritten Tag frisch, es gibt Obstsalat aus der Dose und auch sonst ist das gesamte Angebot sehr beschränkt. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da es nicht einmal eine Küche gibt. Der Frühstücksraum befindet sich im selben Raum wie die Rezeption. Auf der Theke der Rezeption befindet sich die Kaffeemaschine, darunter der Kühlschrank und die Spüle, in der das Personal noch von Hand abwäscht. Die Sauberkeit im Frühstücksraum ist die reinste Katastrophe. Jeder Stuhl ist dreckig und fleckig. Die Tischdecken sind voller Flecken und werden nicht gewechselt, im Notfall werden Papiertücher drüber gelegt. Ein Restaurant gibt es nicht, man muss sich für Mittags oder Abends in der Umgebung etwas suchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, ganz im Gegensatz zur Bedienung beim Frühstück. Man erhielt morgens eine Tasse Kaffe, eine zweite wurde einem nicht angeboten. Auch beim Tische eindecken und abräumen, wirkte das Personal eher lustlos. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und frische Handtücher wurden auch verteilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt für eine Städtetour geeignet. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, auch Busse fahren ganz in der Nähe. Vom Flughafen ist das Hotel ca. 1 Stunde entfernt, aber per Bus und Metro gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freitzeitangebote sind nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1