- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes strandnahes Hotel mit gutem und abwechslungsreichen Essen. Ein Hotel mit Flair und klassischem Design. Es gibt zwei Fahrstühle somit gibt es selten bis gar nie Stau. Flugzeuglärm haben wir auch bei offenem Balkonfenster so gut wie keinen gehört. Die Fahrräder können in einem separatem Raum eingeschlossen werden. Man kann sie direkt im Hotel buchen oder direkt gegenüber in einem der vielen Läden selbst buchen. Alle an der Rezeption sind mehrsprachig.
Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit Wasserkocher und kleinem Kühlschrank, einiges Manko deswegen ein Stern Abzug...Ablageflächen im Bad fehlen komplett. Auch der Wasserhahn ist viel zu kurz für das Becken sodass man immer eine Pfütze rund um das Waschbecken und am Boden hat. Regendusche kann auch auf normal umgestellt werden. Matratzen war sehr gut auch keine zwei Einzelbetten sondern ein Grosses Bett. Rauchen dürfte man auf dem Balkon eigentlich nicht haben es aber trotzdem es hat sich niemand beschwert da es sehr viele machen.
Abwechslungsreich und gut waren in den 10 Tagen nicht ein einziges mal auswärts Essen. Ausser über Mittag wenn der Hunger mal grösser war.
Wir hatten keine Beschwerden deswegen kann ich dazu nichts schreiben
ca. 10 Minuten vom Flughafen mit dem Taxi und zum Strand ca. 2 Gehminuten sehr weitläufig und wunderschöner nicht überfüllter Strand mit soviel Muscheln wie Sand am Meer unglaublich das hab so noch nirgends gesehen. Es werden einem die Muscheln praktisch vor die Füsse gespült. Auch ist ein Bummelzug der täglich mehrmals fährt ein kleines Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat es überall rund um das Hotel. Es gab Entertainment haben wir aber nicht genutzt da wir jeden Abend unterwegs waren in den unglaublich vielen Geschäften. Fahrradtour bis zur Kathedrale geht ohne Probleme da überall Fahrradwege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Nicole, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Hinweise geben uns immer die Möglichkeit zu verbessern. Ihr Kommentar ist hilfreich. Vielen Dank. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Sant Jordi