Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 3-5 Tage • Strand
Schönes gemütliches Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sant Marc gehört zur Prestige-Gruppe und liegt im Ortsteil Sta. Margarita mit Kanalblick. Trotz der 240 Zimmer hat man nicht Eindruck einer Bettenburg. Einzig die zwei Fahrstühle sind überlastet. Es waren hauptsächlich französische Busreisende im Hotel. Im Sant Marc fühlt man sich gleich richtig wohl, hätte eigentlich 4 Sterne verdient. Am Strand kann man Liegen für 3,90 € das Stück ausleihen, diese sind aber zum Teil in keinem guten Zustand. Sonnenschirme gibt es nicht, aber überall zu kaufen. Der Strand ist breit und wie das Wasser auch sehr sauber. Die Strandpromenade erstreckt sich bis zum Hafen (zu Fuß ca. 1 Stunde). Es gibt Geschäfte und Restaurants. Bootsauflüge, Jet Ski- und Bootanmietung möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ist auch OK. Ein Safe ist anmietbar. Als deutscher Sender ist nur RTL zu empfangen. Auf dem Balkon stehen zwei Stühle und ein Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwei Speiseräume, wobei der zweite nur Abends geöffnet wird. Es können alle Gäste zeitgleich Essen. Obwohl die Räume im Keller liegen, wurden diese gemütlich eingerichtet. Es gibt Buffet´s zum Frühstück und Abendessen. Die Auswahl und Qualität ist in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist im Großen und Ganzen hilfsbereit und höflich. Deutsch wird kaum gesprochen, dafür französisch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In ruhiger Lage, zum Strand ca. 4 Gehminuten. In direkter Nachbarschaft sind Eigentums- und Arpartmentwohnanlagen. Parkplätze auf der Straße und dem Parkplatz ausreichend verfügbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:11