- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ansprechendes Erlebnis, wenn der Park einem noch nicht ausreicht. Es scheint das ruhigste und gediegenste Hotel zu sein mit weniger Kindern und weniger Trubel. Die Zimmer sind detailliert gestaltet, sauber und funktional. Die Preise sind völlig überzogen, man zahlt eben die Lage und die Marke "Europapark" :)
Ein detailverliebtes, sauberes und funktionales Zimmer, das für mich keine Wünsche offen ließ - ich fühlte mich nicht durch lärmende Kinder gestört und konnte ruhig schlafen. Das halboffene Bad ist jedoch nicht unbedingt geeignet wenn man unter Freunden und nicht als Paar oder Familie verreist...und auf ein Minimum an Privatsphäre setzt.
Das Frühstück ist sehr ansprechend präsentiert und der Frühstücksraum ist sehr detailverliebt gestaltet. Die Auswahl ist gut, aufgrund der Superlativen des Parkes hätte ich jedoch ein vielfältigeres Büffet erwartet. Aufgrund der hohen Gästezahl waren alle Speisen frisch und wurden stets nachgefüllt. Am dritten Tag kannte das Personal mich bereits beim Namen. Das Abendessen war einmal enttäuschend in der Pizzeria, da der Service sehr gestresst und überfordert war und die Pizza mir persönlich auch nicht geschmeckt hat. Am zweiten Abend jedoch war das Essen im spanischen Restaurant mit Grill sehr lecker und erlebnisreich. Generell sind die Restaurants etwas zu dunkel.
Alle Mitarbeiter haben sich redlich Mühe gegeben und sehr effizient gearbeitet, alles ist durchorganisiert und getaktet. Mitunter merkt man ihnen jedoch den Stress und den fordernden Rhythmus an. Alle waren kompetent, hatten gute Sprachkenntnisse und waren stets freundlich.
Näher am Europapark geht kaum, der Parkplatz ist auch vor der Tür und der Park ist direkt an die Autobahn angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Europapark vor der Tür lässt nur die maximale Sternewertung zu :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Laure |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |