Das Hotel Santa Isabel ist mit sehr viel liebe zum Detail aufgebaut. Wir waren allein vom Anblick in der Lobby restlos begeistert. Die Mitarbeiter sind in jedem Hotel auch je nach Thema angezogen, im Hotel Santa Isabell z. B. als Mönche. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr begeistert. Wir haben über Ameropa gebucht, da leider über die Europa Park Homepage unser gewünschtes Hotel nicht mehr frei war. Eigentlich haben wir ein Standardzimmer gebucht, im Hotel haben wir die Überraschung erhalten das wir eine Suite beziehen dürfen. Wir waren darüber sehr begeistert. Die Suite hatte einen sensationellen Ausblick auf den Park sowie auf den Pool und das Nachbarhotel Castillo Alcazar. Die Suite war sehr gut aufgeteilt. Wohnzimmer mit Flachbild-TV, Balkonzugang und mit Stockbett für Kinder, bzw für Mitreisende unter 1,75 Meter (darüber wird es sehr eng da die Betten im Schrank eingearbeitet sind), es gab ein extra Schlafzimmer (mit Balkon Zugang) ebenfalls mit Flachbild-TV, das Badezimmer war mit großer Badewanne und doppelwaschbecken ausgestattet, eine Toilette war im extra Gäste-WC angebracht. Das Hotel ist sehr sauber und einfach echt wunderschön!!!
Die Suite war sehr gut aufgeteilt. Wohnzimmer mit Flachbild-TV, Balkonzugang und mit Stockbett für Kinder, bzw für Mitreisende unter 1,75 Meter (darüber wird es sehr eng da die Betten im Schrank eingearbeitet sind), es gab ein extra Schlafzimmer (mit Balkon Zugang) ebenfalls mit Flachbild-TV, das Badezimmer war mit großer Badewanne und doppelwaschbecken ausgestattet, eine Toilette war im extra Gäste-WC angebracht.
Es gab eine zahlreiche Auswahl an Restaurants, je nach Hotel auch mit unterschiedlichem Essen. Über Italienisch, Spanisch, Deutsch gibt es für jeden was passendes zu essen. Überall ist es sehr sauber. Die Mitarbeiter arbeiten schnell und man erhält sehr schnell sein essen. Die Preise sind angepasst und man bekommt sehr große Portionen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvor kommend. Und es ist immer jemand zum erreichen wenn man jemanden braucht"
Der Europapark ist durch das Hotel El Alcazar und den Spanischen Bereich innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Echt super!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sehr groß und einfach wunderschön angelegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regíne & Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


