Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Anfang 2019 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Die Leistung eher einem 2-Sterne-Hotel angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren sehr ordentlich, aber auch klein. Es gab zu wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Das Essen war in Ordnung, könnte aber reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Der Pool war zu klein, die Liegestühle teilweise defekt. Die Auflagen wurden abends nicht weggeräumt und waren morgens nass. Die Sonnenschirme zu wenig und teilweise defekt. Das Personal war sehr freundlich, konnte aber kein deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber, aber zu wenig Ablageflächen und zu klein. Die Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, könnte aber abwechslungsreicher sein, war eher Hausmannskost. Das Personal war freundlich. Kein Lunchpaket bei früher Abreise, nur Kaffee oder Tee.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, aber leider kaum Deutsch-Kenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Fußweg zum Strand ca. 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote und Wellnessangebote mussten extra bezahlt werden. Sonst keinerlei Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1