Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Anfang 2019 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Toller Service, aber schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich war sehr schön, sauber und auch modern eingerichtet, der Service war freundlich und zuvorkommend. Wlan gibt es gratis. Unser Zimmer allerdings war klein, für ein paar Tage in Ordnung, aber wenn man länger bleiben möchte nicht empfehlenswert. Auch unschön fanden wir, dass wir 2 Einzelbetten hatten, die man auch nicht zusammenschieben konnte. Den Pool erreicht man erst, wenn man ums Hotel rum geht, der ist auch recht klein. Hat uns jetzt aber nicht gestört, weil da nicht so viel los war und der Strand auch schnell zu erreichen war. Nun zum Essen. Das ist eindeutig auf Engländer ausgelegt und die Auswahl lies auch zu wünschen übrig. Als Beilage konnten wir oft nur Reis dazu bekommen. Und die Getränke kosten beim Abendessen extra. Deswegen waren wir dann Abends auswärtig essen. Etwas die Straße runter haben wir sehr leckere Pizza gegessen. Das Frühstück war in Ordnung, wobei die Gurken egal ob Abendessen oder Frühstück immer angetrocknet waren. Die meisten Desserts und das Obst waren allerdings sehr lecker. Die Lage ist aber recht gut, auch wenn an einer "Hauptstraße" gelegen, so hat man nichts gehört und später sind auch kaum noch Autos unterwegs gewesen. Fast gegenüber ist ein großer Supermarkt, die Busse halten auch nur ein paar Schritte vom Hotel weg und am Strand ist man auch in 5-10 minuten. Mein Fazit. Wir würden nächstes Mal eher das 3 Sterne Hotel vom Vorjahr bevorzugen, das war stimmiger. Bei diesem Hotel hatten wir das Gefühl, dass wir teilweise eher ein 2 Sterne Hotel gebucht haben. (Google sagt 2 Sterne, Hlx und expedia zB sagen 4 sterne).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:26-30
Bewertungen:1