Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Anfang 2019 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Tolles kleines Hotel - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines sehr angenehmes Hotel am Ortsanfang von Santa Ponca. Sehr freundliches Personal. Herzlicher Empfang mit Glas Sekt. Kleine saubere Zimmer, mit Kühlschrank und Balkon. Durch die zentrale Lage im Ort ist alles gut zu Fuß erreichbar. Bis zum Meer sind es zu Fuß ca. 10 Min


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend großes Zimmer mit Balkon. Zimmer lag auf der Rückseite und somit Nachts ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckere Küche wie bei Muttern


    Service
  • Sehr gut
  • Essen per Büffet, super lecker. Nicht übermäßiges aber total ausreichendes Angebot. Ich hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und haben vom Personal Kuchen und etwas zum Anstoßen bekommen, ohne das wir irgendwie erwähnt hatten, das ich Geburtstag habe. Einfach Toll!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt an der Hauptstraße von Santa Ponca. Direkt vor der Tür sind Bushaltestellen für den öffentlichen Nahverkehr. Wir sind mehrfach nach Palma gefahren, was ca. 20 Min in Anspruch nimmt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht getestet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5