Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Sauber, gute Lage, Personal teilweise unfreundlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Santellini überzeugt vor allem durch seine Sauberkeit, die Handtücher werden jeden 2. Tag gewechselt und 1. pro Woche die Bettlaken. Leider sind die Handtücher sehr kratzig - was vor allem auf sonnengereizter Haut nicht so angenehm ist. Die Dusche ist sehr klein. Das Frühstück ist ok: Müsli, Milch, griech. Joghurt, Honig, eine Sorte Käse und eine bis zwei Sorten Wurst, 2 Sorten Brot (sehr weich, griechisch halt) und verschiedene Sorten Marmelade. Also grundsätzlich ein gutes Hotel, sehr sauber, aber man kann halt mal Pech mit dem Personal haben. Ist ärgerlich, aber keine große Sache.


Zimmer
  • Gut
  • Ebenfalls empfehlenswert: Wenn man Mängel im Hotelzimmer feststellt, am besten gleich Bescheid geben, denn sonst heißt es am Ende des Urlaubs ”sie haben da was kaputt gemacht, wir stellen das in Rechnung". Zum Glück konnten wir ihn überzeugen, dass (es handelte sich um einen Riss im Vorhang) der Mangel schon vorhanden war, als wir das Zimmer bezogen haben...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An der Hotelbar gibt es nur Toast zu essen, also wenn man mal Hunger hat lohnt es sich den kurzen Weg zur Strandpromenade zu gehen. Wir können die Bar "Prince" empfehlen - gibt leckere Sandwiches etc. Man darf allerdings nichts mit in die Anlage essen - dh. auch kein Obst oder Kekse. Der Ice Frappe ist zu empfehlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider empfanden wir das Personal, vor allem den Chef und seine Tochter, als teilweise unfreundlich. Wir haben jeden Nachmittag am Pool Karten gespielt und dabei Getränke aus dem Kühlschrank am Pool konsumiert. Diese Getränke müssen dann an der Rezeption bezahlen, was wir auch jeden Abend (gesammelt) gemacht haben, bis uns die Tochter in ziemlich schnippischem Ton gesagt hat, dass wir nichts aus dem Kühlschrank rausnehmen dürfen, ohne es bezahlt zu haben. Ihre Begründung: wenn die griechische Steuerbehörde (wörtlich: the guy from the tax authorities) kommt, müssen die Rechnungen vorliegen, anscheinend bis zur exakten Minute wenn dieser Steuermensch eintrifft. Am Kühlschrank fand sich nur ein Zettel, dass man die Getränke an der Rezeption bezahlen muss (logisch) - kein Hinweis, dass dies sofort passieren muss. Wir fanden das einerseits störend, denn wegen jeder Dose Eistee zur Rezeption hochlaufen ist im Urlaub auch nicht gerade das Highlight, vor allem da die Rezeption nicht immer besetzt war und wir teilweise eine halbe Stunde warten mussten, und andererseits war es leicht zu durchschauen, dass die Steuerbehörde nur eine Ausrede war. Die Stammgäste konnten sich einfach was nehmen und gesammelt am Abend oder gegen Ende des Urlaubs zahlen und Rechnung haben wir auch keine gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, man ist mitten im Geschehen und trotzdem ist die Anlage ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Generell fiel uns auf, dass Stammgäste bevorzugt behandelt werden, da war es ok, wenn die Kinder im Pool mit Luftmatratzen, Reifen etc. spielten und vom Beckenrand reinsprangen etc. Bei uns stand sofort der Chef da und meinte, dass man auf keinen Fall rein springen darf...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1