- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat offiziell 4 Sterne. Insgesamt neun Stockwerke. Im Internet unter www.h-santos.es nähere Einzelheiten. Ein sehr sauberes internationales Hotel mit gutem Service. An der Rezeption kommt man mit Englisch einigermaßen weiter. Im Hotel sind mehrere große Veranstaltungsräumlichkeiten, daher auch ziemlich Betrieb. Also kein ruhiges Hotel. Für einen längeren Strandurlaub weniger geeignet, aber hervorragend für Kurztripp. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Hoteleigenes Restaurant (empfehlenswert). Behindertengerecht. Kein Swimmingpool! In der Nähe ist das Restaurant "La Cania" (schräg gegenüber). Hier essen viele Einheimische und es gibt eine deutsche Karte auf Nachfrage. Weiterhin ist dort auch eine deutschsprachige Bedienung. Ansonsten in der Nähe andere (auch gehobene) Restaurants.
Relativ neues, modernes Hotel mit kleinen sauberen Zimmer. Für Übernachtungen völlig ausreichend. Sateliten TV besteht nur aus 8 Programmen. Kühlschrank mit Mini Bar. Ein drittes Bett wird aus einem Schlafsessel aufgebaut, für Kinder ausreichend. Eine Zwischentür zum Nachbarzimmer hat den Nachteil dass aus diesem Zimmer die Geräusche herüber dringen. Fön vorhanden, Badewanne mit Duschmöglichkeit. Sehr sauberes geräumigeres Bad. Geschmackvolle Möbilierung. Kein Balkon. Safe. Täglicher Handtuchwechsel. Bademantel für eine Person. Klimaanlage vorhanden.
Eine Bar vor dem hoteleigenen Restaurant. Dort jeden Tag ein Menueangebot mit typisch spanischem Essen. Daneben a la Cart Essen. Preis Leistungs Verhältnis, insbesondere bei Getränken, ist in Ordnung. Sehr sauber. Freundliche Bedienung in gehobener Atmosphäre. Es rentiert sich auf jeden Fall einmal im Hotel zu essen.
Freundliches Personal dass jedoch in der Regel nur Spanisch versteht. Mit Englisch kommt man einigermaßen über die Runden. Sehr saubere Zimmer. Check in / Check out völlig problemlos.
5 Minuten von den sehr gepflegten feinsandigen Stränden entfernt. In unmittelbarer Nähe das Casino. Sehr gute Anbindung vom Flughafen mit öffentlichem Linienbus (2 €) oder Taxi (15 €). Direkt am Hotel ein Feinschmeckersupermarkt. In unmittelbarer Umgebung mehrere Restaurants. Liegt im "Touristenviertel" von Santander. Zum Stadtkern ca. 20 Minuten (Bus). 20 Minuten mit Taxi zum Flughafen. Touristische Attraktionen in unmittelbarer Nähe, fußläufig. Hoteleigene Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Swimmingpool. Keine Balkone an den Zimmern. Sport, Unterhaltung und Pool sind nicht vorhanden, stört aber auch nicht da das Hotel nicht für Unterhaltung gebucht werden sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |