- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zwei Nächte in dem Hotel in Lido de Jesolo. Sofern wir wieder nach Lido de Jesolo kommen, werden wir versuchen in diesem Hotel ein Zimmer zu erhalten. Das Hotel liegt an der Piazza Torino. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Da bei unserer Ankunft schon alle markierten Parkplätze belegt waren, hat der Hotelbesitzer den Wagen hinter das Haus gefahren. Dort standen mehrere Fahrzeuge hintereinander und er musste, wenn wir den PKW brauchten, die anderen Fahrzeuge wegfahren. Die Hotelbesitzer und seine Familie waren sehr rührig um die Gäste bemüht. Er und weitere Personen konnten sehr gut deutsch sprechen. Das Hotel hat einen Fahrstuhl. Einzelheiten zu dem Hotel können Sie auch auf der Internetseite des Hotels erfahren: http://www.hotelsantiago.com/de/index.php?lingua=3 . Das Hotel verfügt über Liegeplätze (Schirm, Liegestühle) am Strand – im Zimmerpreis enthalten. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen – ausreichend groß und sauber. Zum Zimmer gehört ein Balkon. Das Zimmer hatte eine gut funktionierende Klimaanlage und einen TV. In dem Doppelbetten konnten wir gut schlafen. Der Nassbereich war sauber, funktionell und ausreichend groß (Waschbecken, Nasszelle, BD und WC). Das Frühstück hat man im Wintergarten eingenommen. Das Frühstück war reichhaltig (zwei Wurstsorten, Schinken, mehrere Käsesorten, Rühreier – mit und ohne Schinken -, Müsli, 2 Joghurtsorten sowie verschiedene Früchte, Marmelade, Honig, Brötchen, Hörnchen, kleine Kuchenstücke usw.) und es wurde bei Bedarf nachgelegt. Weiterhin konnte man sich verschiedene Salate zusammenstellen. Die Salate gab es im Speisesaal. Das Hotel bietet auch Mittag- und Abendessen an. Diesen Service haben wir nicht genutzt. Beim Frühstück wurden aber die Gäste, die diese Mahlzeiten gebucht haben, befragt, was sie wünschten. Das Publikum im Hotel – meistens italienische Familien – war sehr angenehm. Gegenüber anderen 3-Sterne-Hotel, die wir bei unserer Zimmersuche aufgesucht hatten, ragt dieses empfehlenswerte Hotel heraus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |