Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub / Glutenfreie Küche
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über ca. 40 Zimmer. Es ist sehr gepflegt und schön möbliert. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten tageweise Mittag- und Abendessen für nur 6 Euro pro Mahlzeit dazubuchen. Für Zöliakiebetroffene werden die Mahlzeiten glutenfrei angeboten. Die Gäste kamen aus Italien, Österreich und Deutschland. Kostenlose Stellplätze für das Auto gibt es direkt am Hotel oder auf dem gegenüber liegenden Parkplatz. Strandservice (1 Sonnenschirm, 1 Liegestuhl, 1 Sonnenliege) ist inklusive. Auch der Safe im Zimmer ist bereits im Preis eingeschlossen. Wir wurden während unseres Aufenthaltes sehr gut betreut und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zöliakiebetroffene werden mit glutenfreier Küche gut versorgt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (nach Süden und mit partiellem Meerblick) war ausreichend groß. Das Badezimmer (mit Dusche und Bidet) ist sauber, aber allerding ein bisschen klein. Die Möblierung und der Bodenbelag (Laminat) sind neu. Am Balkon gibt es zwei Plastikstühle. Klimaanlage, Fernseher und kleiner Kühlschrank sind vorhanden. Ansonsten enthielt das Zimmer zwei Stühle und einen ausklappbaren Sessel als Schlafgelegenheit für eine 3. Person.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist empfehlenswert, wir waren immer sehr zufrieden. Zum Frühstück gibt es u.a. gekochte Eier, Croissants, Brötchen, Schwarzbrot, Toast, offene Marmeladen, Schinken, Salami, Käse, Joghurt, Obstsalat und Kuchen. Mittags und abends gibt es ein 4-Gänge-Menü mit Salatbüffet, Pasta oder Suppe, Fleisch- oder Fischgericht und Dessert. Die Atmosphäre im Restaurant ist gut, die Gänge werden zügig serviert. Der offene Wein ist ebenfalls zu empfehlen. Anläßlich des Geburtstages der Hotelmama gab es ein Glas Prosecco und ein Stück Torte extra. Für Zöliakiebetroffene gibt es glutenfreies Toastbrot und Brötchen sowie Cracker bwz. Kekse zum Frühstück. Mittags und abends werden die Gerichte auf Wunsch glutenfrei zubereitet bzw. entsprechend abgewandelt. Dazu wird auch ein glutenfreies Brötchen serviert. Zum Abschied hat mich die Hotelmama mit glutenfreier Lasagne und Tiramisu überrascht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gäste werden liebevoll von der Inhaberfamilie betreut. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Verständigung auf Deutsch ist problemlos möglich. Als Zöliakiebetroffener wurde ich beim Essen immer hervorragend umsorgt. Zum Abschied gab es ein Gebäckpräsent (allerdings nicht glutenfrei).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Lido di Jesolo an der Piazza Torino in der 3. Strandreihe. Der reservierte Strandbereich ist ca. 300 m entfernt. Abends ist die Geschäftstraße beginnend ab der Piazza Torino nur für Fußgänger reserviert. Supermärkte sind in unmittelbarer Umgebung, allerdings sind die Preise im Vergleich zum Hinterland um einiges höher. Für einen Tagesausflug nach Venedig fährt man am besten mit dem Auto nach Punta Sabbioni (ca. 20 km) und nimmt die Fähre zum Markusplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr gepflegt, die Strandeinrichtungen sind in gutem Zustand. Am Ständer des Sonnenschirmes gab es eine verschließbare Box für Wertsachen. Im Hotel spielte an einem Abend ein Alleinunterhalter Livemusik. Ansonsten gibt es auf der Piazzo Torino ab und zu Konzerte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3