- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage außerhalb Leóns an einer der Haupt-Einflugschneisen - somit gut erreichbar für Autofahrer. Absolut begeistert waren wir von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Leider haben wir auf den Betten sehr schlecht geschlafen.
An sich waren die Zimmer sehr groß und ausreichend eingerichtet. Allerdings haben wir unsagbar schlecht geschlafen. Zum einen hat das Bett bei jeder Bewegung gequietscht, zum anderen war die Matratze extrem unbequem. Uns haben den ganzen nächsten Tag sämtliche Rückenmuskeln geschmerzt. Außerdem hat sich die Klimaanlage nicht auf „Kühlen“ umstellen lassen, sodass es über Nacht extrem warm wurde.
Frühstücksbüffet in einer großen Halle (Zelt), die Atmosphäre dadurch nicht allzu gemütlich, aber Büffet an sich gut. Haben abends auch im Hotel-eigenen Restaurant gegessen - war sehr gut und verhältnismäßig preisgünstig.
Außergewöhnlich freundliches Personal, ganz tolle Mitarbeiter!
Für Autoreisende wie uns war die Lage top - an einer der Haupt-Einflugschneisen nach León, aber außerhalb der Stadt, somit viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Anlage. Stadt ist ca. 5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab zwar einen Pool im Garten - der war allerdings geschlossen (hat wohl nur ab Juni geöffnet). Sonst keine weiteren Freizeitangebote gesehen - braucht es aber auch nicht in einem Hotel, das man eher nur auf der Durchreise benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |